S60 3rd: EQO + ICQ

• Hi!

Hat jemand von euch EQO mit ICQ an's Laufen gebracht?
    Wenn ich das Starte kommt nur connecting, aber sonst passiert nix :(
    Wie muss ich das konfigurieren?

Bye,
    Merlin

• Über was für einen Zugangspunkt versuchst du die Verbindung?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• EQO

Bei meinem E61 ging EQO ohne Probleme, habe es aber nur über mein eigenes WLAN ausprobiert, da ich kein GPRS-Flat habe.

Konnte mit allen Messengerdiensten (MSN/Yahoo/AIM/ICQ/Gtalk) verbinden (aber Skype Messenger /Voice Out noch nicht getestet) - es waren keine besonderen Einstellungen notwendig, nur über Web bei EQO (kostenlos) registriert und nach SMS Freischaltung auf dem Handy den Java Client installiert.

• Gibts irgendwo Screenshots von diesem Messenger?

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Über was für einen Zugangspunkt versuchst du die Verbindung?

T-Mobile Internet....

Bye,
    Merlin

• Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Gibts irgendwo Screenshots von diesem Messenger?

Installier ihn doch einfach. Kostet ja nix...

Bye,
    Merlin

• Zitat

Original geschrieben von Merlin123
    Installier ihn doch einfach. Kostet ja nix...

Wollte eigentlich vermeiden, mich grundlos irgendwo anzumelden :)

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Ein GPRS Internetzugang sollte normalerweise einem WLAN Zugang nur in Punkte Geschwindigkeit nachstehen, ansonsten sollte die Funktion identisch sein.
    Stimmen alle Einstellungen des Zugangspunnkts?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Gibts irgendwo Screenshots von diesem Messenger?

ja, hier - ich füg die tage noch neue hinzu, mir ist gestern der akku ausgegangen..

Zitat

Original geschrieben von wwbusch
    leider gehts nicht via GPRS oder UMTS...
    anscheinend nur via WLAN.

ist zum glück kompletter unfug. klappt - mit einigen problemen anfangs zugegeben - über wlan, umts und gprs.

kommentare und erfahrungsbericht in oben verlinktem artikel erwünscht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!