• Hallo


    Mich würde interessieren wann dieses Produkt endlich rauskommt. Habe gelesen es soll ab November verfügbar sein.


    Bis jetzt habe ich noch nichts gefunden.


    Hat schon jemand etwas gefunden, wo es Verkauft wird??


    :cool: :cool:

  • Hallo,
    ich habe vor ein paar Tagen mit Herrn Wenzel von Navicore telefoniert, er sagte mir das Navicore Personal 7 ab dem 17.11.2006 in der Shops sei. Weiter meinete er man könne ja jetzt schon die V 6 bestellen und dann kostenlos updaten!
    Gruß Luftschlepper

    Luftschlepper
    - der der die Luft schleppt -

  • Navicore


    Hallo



    Dann warten wir mal !!!


    Ich will das komplett Paket haben, weil da soll ja die neue GPS Maus auch mit drinn sein deswegen.


    Und wenn ich jetzt 2006 Paket kaufe ist die neue GPS Maus nicht dabei deswegen.


    Dann warte ich mal bis 17.11 und mal schauen was das ganze kosten wird..

  • Navicore


    Hallo




    Dann warten wir mal !!!


    Ich will das komplett Paket haben, weil da soll ja die neue GPS Maus auch mit drinn sein deswegen.


    Und wenn ich jetzt 2006 Paket kaufe ist die neue GPS Maus nicht dabei deswegen.


    Dann warte ich mal bis 17.11 und mal schauen was das ganze kosten wird..



    Danke

  • Navicore 2007


    Hi


    Danke für deine infos, aber bei der version 6 ist sicherlich nicht die neue kleine GPS maus von Navicore dabei oder????


    Oder hat da jemand andere Infos??


    Die wird nämlich in 2007 Version dabei sein.



    Zitat

    Original geschrieben von Luftschlepper
    Hallo,
    ich habe vor ein paar Tagen mit Herrn Wenzel von Navicore telefoniert, er sagte mir das Navicore Personal 7 ab dem 17.11.2006 in der Shops sei. Weiter meinete er man könne ja jetzt schon die V 6 bestellen und dann kostenlos updaten!
    Gruß Luftschlepper

  • Weiss nun jemand evtl. wann man mit der Upgradeversion von Navicore 2007 rechnen kann? Ich meine die Version, auf die man kostenlos updaten kann, wenn man Navicore Personal 2006 zwischen dem 1.9.2006 bis 31.1.2007 erworben hat?


    Ich finde im persönlichen Downloadbereich noch immer die alte Version und sonst ist auf der Webseite auch nichts zu finden, wo man sich das Upgrade herunterladen kann; eine Ausnahme ist natürlich kostenpflichtig über den Webshop, was aber dann nicht Sinn der Sache ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von ThunderHawk
    Weiss nun jemand evtl. wann man mit der Upgradeversion von Navicore 2007 rechnen kann? Ich meine die Version, auf die man kostenlos updaten kann, wenn man Navicore Personal 2006 zwischen dem 1.9.2006 bis 31.1.2007 erworben hat?


    Ich finde im persönlichen Downloadbereich noch immer die alte Version und sonst ist auf der Webseite auch nichts zu finden, wo man sich das Upgrade herunterladen kann; eine Ausnahme ist natürlich kostenpflichtig über den Webshop, was aber dann nicht Sinn der Sache ist.


    Hallo!
    Normalerweise sollte sie ja heute kommen! Habe eben mit Navicore gesprochen die sagten mir das es wohl anfang Dezember würde,weil es mit dem Updateprogramm probleme geben würde!!
    So wie ich die Dame verstanden habe gibts vom Programm selbst nichts neues nur das Kartenmaterial sei neu und es seien einige Länder hinzu gekommen desweiteren wurden einige kleine Programmfehler behoben!


    Gruß,
    Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von Saubaer25
    Hallo!
    Normalerweise sollte sie ja heute kommen! Habe eben mit Navicore gesprochen die sagten mir das es wohl anfang Dezember würde,weil es mit dem Updateprogramm probleme geben würde!!
    So wie ich die Dame verstanden habe gibts vom Programm selbst nichts neues nur das Kartenmaterial sei neu und es seien einige Länder hinzu gekommen desweiteren wurden einige kleine Programmfehler behoben!


    Gruß,
    Andreas



    hhhmmm...naja, solange die auch den fehler behoben haben, dass sich das Programm beim Navigieren mit Hilfe der 3D-Kartendarstellung nicht mehr selbst von alleine beendet bin ich beruhigt. ich kann zur Zeit nämlich nur den 2D-Modus verwenden; der Fehler ist bei Navicore bekannt, aber irgendwie gibts dafür noch keine Abhilfe. Wenn die sich bei der 2007er Version sich nur "Mühe" gemacht haben die neuen Karten von TeleAtlas und Navteq ins Programm zu integrieren dann ist das mist, aber wir werden sehen.

  • Gibt es eigentlich irgendwo Bilder von diesem neuen, kleinen GPS Empfänger? Selbst auf der Navicore Seite finde ich kein Bild.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!