Hallo,
ich habe mir bei jamba einen Klingelton per Download auf Handy geladen und gespeichert.
ich finde ihn allerdings auf dem Handy nicht.
Wo wird er abgelegt?
Gruß
Andrea
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe mir bei jamba einen Klingelton per Download auf Handy geladen und gespeichert.
ich finde ihn allerdings auf dem Handy nicht.
Wo wird er abgelegt?
Gruß
Andrea
kann dir sagen wie es beim P910i ist, leider besitze ich aber kein P990i.
Beim P910i gibt es im Flip-Open-Modus einen Ordner im Nachrichtenmenü der den Namen "Übertragen" trägt. Dort findest du normalerweise deine Dateien wieder, wenn du etwas bekommen hast, seien es Einstellungen, Bluetoothfiles oder Daten-SMS..
Diesen Menüpunkt kann ich nicht finden.
Hi,
weiß hier niemand, wo diese Downloads abgespeichert werden?
Schöne Grüße
Andrea
Moin!
Beim P990i habe ich bisher nur Installfiles per WAP-Push bekommen - diese landen im Eingangsordner, in dem auch SMS abgespeichert werden. Erreichen kannst Du den über "Nachrichten" -> "Posteingang"
Wenns dort nicht liegt, dann kanns eigentlich nur im Verzeichnis liegen:
"Hauptmenü" -> "Extras" -> "Datei-Manager" und dann "Musik" -> "Töne" im internen Speicher bzw. "Musik" im externen Speicher (MemoryStick).
Wenns da überall nicht ist, dann kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen.
Gruß, Diet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!