Hallo Zusammen
Habe mir auf ebay eine DT230i Basis gekauft, doch leider wurde die Pin geändert, und ich habe noch keine Antwort vom Verkäufer, ob er diese hat.
Dachte ich frage mal nach, ob jemand einen Weg kennt die Pin zurückzusetzen.
Gruss Maxson
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Zusammen
Habe mir auf ebay eine DT230i Basis gekauft, doch leider wurde die Pin geändert, und ich habe noch keine Antwort vom Verkäufer, ob er diese hat.
Dachte ich frage mal nach, ob jemand einen Weg kennt die Pin zurückzusetzen.
Gruss Maxson
Ich beantworte hier nun meine Frage selber, mit der Hoffnung, jemandem damit zu helfen, und/oder eine Erklärung für meine lösung zu bekommen.
Die Basis scheint sich nach unzähligen Anmeldeversuchen, mit ein und ausstecken auf's mal gnädig zu verhalten, und eine Registration zuzulassen, diese hat sich aber auf meinem Telefon zuerst als fehlgeschlagen gemeldet. Ca. 15 Min später schau ich das Telefon an, und siehe da, es ist registriert.
Die Basis selbst gelockt, mit PARK entsperrt, und danach zurückgesetzt. --> Wie neu.
Faszinierend!
Mir ist nicht bekannt, dass die Basis durch bestimmtes Stecken/Ziehen des NGs zurückgesetzt werden kann.
Hauptsache es läuft
Schreibe Dir die PARK der Basis und die IPEI des Mobilteils auf, die können später bei weiteren PIN-Problemen helfen.
Bess demnähx,
Carsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!