datenflatrate-gsm o.umts o.gprs in D

• hallo,
    ich wohne im ausland, komme oefters nach deutschland und benoetige deshalb internetzugang ueber gsm o.umts o.gprs usw. also kein festnetz,
    was koennt ihr mir empfehlen, da roaming sauteuer ist.
    lg hebihebi

cu hebi

• daten ueber mobile in D??

gibts hier was neues? also, wohne im ausland, muess 3 - 4 mal nach D, muss dann online sein...frage ist wie und wo ist es erschwinglich?
    danke gruss hebihebi.

cu hebi

• Eplus 50€ UMTS Flat oder pocketweb(10€) nur gprs per 1und1.de oder 5 Gb Tarife von Tmobile oder Vodafone auch um die 60€ mit Sprachtelefonieverträgen, es gilt immer zwei Jahresvertrag, obs sich lohnt muss du schauen.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Online nur mit Handy oder mit Laptop?

Wenn nur mit Handy würde ich ein o2-Genion Card S mit Surf&E-Mail-Pack empfehlen...

Kostet 5 Euro pro Monat + einmalig 25 Euro AG.
    Zudem billig in D telefonieren (3 cent aus Homezone ins Festnetz. In alle Handynetze 19 cent/ Minute)
    Erreichen kannst du damit mit richtiger Konfiguration alle WWW-Seiten und Wap-Seiten. Steht hier im Forum ausführlich.

Wenn nur mit Laptop, würde ich mir ein WLAN-Netz suchen. Entweder ein öffentliches zum Zahlen (McDonalds führt das glaub ich auch großflächig ein) oder ein privates offenens "ersniffen".

Achja ich glaub ebenfalls von o2 kann man aus der Homezone für 3 Cent pro Minute mit dem Laptop surfen soweit ich mich gerade erinnere.
    8 cent pro Minute wenn man nicht in der Homezone ist.
    Das wäre dann auch ein o2 Genion Card S mit 0 Euro Fixkosten pro Monat

Wären meine Tips. Alles andere ist halt teuer...

Hoffe ich konnte dir helfen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!