Da steht doch auf http://www.gsmbox.de dass das T600 das gerät mit der besten Empfangs- und Gesprächsqualität ist???? Dabei liest man sonst überall, dass das T600 den wohl miesesten Empfang aller Handies hat?? Was stimmt denn nun?
Gerät mit bestem Empfang T600
-
-
-
Interessant...aber kann ich nach den wenigen Stunden, die ich das Gerät nun habe durchaus bestätigen. Vor allem die Betonung auf der guten Audioqualität. Ich habe keine Ahnung, was für ein Montagsgerät die Connect erwischt haben muss um zu ihrem schlechten Urteil über das T600 zu kommen. Ich kann nur eine Kaufempfehlung aussprechen!!
- Airlancer
-
Also die Sprachqualität ist bei dem Gerät wirklich gut. Verstehe die Leute immer klar und deutlich.
Was ich aber echt feststellen muß, ist das die Empfangseigenschaften, jedenfalls im Vodafone Netz, sich doch stark unterscheiden.
Für die größe ist der Empfang aber wirklich gut.
Die Connect schreibt halt immer anders.:DMfG
André -
Also, Co**ect lese ich zwar ganz gerne, aber eigentlich nur noch zum Zeitvertreib.
Seitdem ich dank meiner aktuellen Tätigkeit weiß, welche Rolle Beziehungen und Geld bei Autotests in Autozeitschriften spielen, glaube ich, daß es auch bei Handys und Mobilfunkzeitschriften nicht anders abläuft.
Zumal man die Empfangseigenschaften nicht selbst nachmessen kann-oder hat jemand die Technik, die Co**ect benutzt zu Hause?Von daher habe ich auch dem T600-Test in der Connect nicht getraut, und habe recht behalten: Sowohl Empfang, als auch Qualität der Verbindung und Verarbeitung sind bei meinem Gerät mehr als zufriedenstellend und über jeden Zweifel erhaben!
Entweder hat Co**ect ein grottenschlechtes Gerät erwischt, oder sie habe es absichtlich so niedergemacht, weil die Marketingabteilung von SE keinen so guten Draht hat zu einem der Redakteure ..
Gruss
-
Ich kann mich zu all den Aussagen hier nur anschliessen. Habe ein silbernes T600 "made in China". Alles bombenfest, Empfang top, Sprachqualität perfekt, im Vergleich zu meinem früheren T65 "made in Sweden" um Längen besser und hochwertiger verarbeitet. Bisher IMHO edelstes S///-Mobile.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!