Panne bei myCards

• Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    Ich fürchte fast D2 hat den Fehler behoben, bei den letzten Mycards die ich aufgeladen hatte kam nicht mehr die Meldung, daß sich die Karte jetzt für einen Monat lang im Comfort 50 befindet.
    Schade eigentlich, war ein ganz nettes Feature mit den Zuhause-Minuten. :)

Ja, sehr schade - die 62 Zuhause-Minuten hätte ich auch gerne noch ein paar mal mitgenommen, und die eine oder andere CallYa in die Tarifstufe Comfort 50 verfrachtet, um das Startguthaben sinnvoll nutzen zu können. Nun ja, geht es halt wieder für OpenEnd-Gespräche, Happy Wochenende oder HappyAbend drauf, ist ja auch ok. :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• hallo,

ich habe hunderte von den codes :D und kann seid ein paar tagen kein my card sms codes mehr aufladen...nur noch abend und wochenende ohne ende.

hat jemand das problem von euch auch?

• Zitat

Original geschrieben von ferrisbleibtdepp
    hallo,

ich habe hunderte von den codes :D und kann seid ein paar tagen kein my card sms codes mehr aufladen...nur noch abend und wochenende ohne ende.

moin,

bei mir klappen die sms-codes noch, hab den letzten heute vormittag aufgebucht. was wird dir denn nach bestätigung der aufladenummer angesagt?

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Wird wohl daran liegen, dass die gratis MyCards (bei denen es sich hier wohl handelt) nur 6 Monate gültig sind.

Im anderen Thread schreibt er, dass er seit 4.9.06 die Codes nutzt --> demnach dürften die ersten am 4.3.07 abgelaufen sein.

• Zitat

Original geschrieben von hägi
    Wird wohl daran liegen, dass die gratis MyCards (bei denen es sich hier wohl handelt) nur 6 Monate gültig sind.

Im anderen Thread schreibt er, dass er seit 4.9.06 die Codes nutzt --> demnach dürften die ersten am 4.3.07 abgelaufen sein.

ja, klingt logisch, ich bekam allerdings auch die gleiche ansage wie er in seinem posting schrieb. hab dann die nummer nochmal eingegeben und gewartet bis die tante alle zahlen vorgelesen hat und dann erst mit der 1 bestätigt. darauf hin wurde die mycard anstandslos aufgebucht. hab allerdings auch keine uralten pins verwendet... :D

Tina<

• es kommt jedes mal...ihre anfrage wird derzeit bearbeitet...dann dauert es einen moment und dann kommt aus technische gründen steht das system zur zeit nicht zur verfügung bitte probieren sie es zu einem späteren zeitpunkt erneut :(:(:(

habe es auch grade mit ganz neuen pins probieret...geht aber auch nicht.

habe noch eine weitere callya karte und da gehen die pins ohne weiteres.

• In welchen Tarifen sind die beiden Karten denn? Vielleicht gibt es mit den SMS-MyCards ja nur Probleme im Tarif "CallYa Comfort SMS", weil sich Aufladebonus und MyCards in die Quere kommen - nur so eine Idee ...

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    In welchen Tarifen sind die beiden Karten denn? Vielleicht gibt es mit den SMS-MyCards ja nur Probleme im Tarif "CallYa Comfort SMS", weil sich Aufladebonus und MyCards in die Quere kommen - nur so eine Idee ...

Axelchen

die eine ist im tarif callya open end und die andere ist im callya comfort wochenende...

bei der callya open end karte funktionieret es nicht mehr...seid heute alle paar stunden mal ein code...dann wieder nicht...obwohl ich bei der callya open end karte ohne ende wochenende und abend aufladen kann,nur bei den sms funktioniert es nicht mehr.bei der callya comfort wochenende kann ich ohne probleme alles aufladen.

• seid heute gibt es die neue vodafone.de seite zur cebit...

findet ihr da noch den link für die gratis my cards?

ich mein ich habe noch den alten link,aber auf der neuen seite finde ich nur was zu den my cards,aber nichts zu den gratismy cards jetzt testen etc...

• Zitat

seid heute gibt es die neue vodafone.de seite zur cebit...

findet ihr da noch den link für die gratis my cards?

ich mein ich habe noch den alten link,aber auf der neuen seite finde ich nur was zu den my cards,aber nichts zu den gratismy cards jetzt testen etc...

Zitat

hallo,

Findest du das nicht nicht langsam unverschämt was du das machst? :flop:

von mir bekommste den link nicht! :mad:

Tina<

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!