Panne bei myCards

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen

@ Tina:
    Hat sich durch die Einlösung der Gratis-MyCard vielleicht auch Dein Guthaben erhöht? Das wäre ja cool, dann hätte ich hier noch 100 € CallYa-Guthaben in Form von zwei Gratis-MyCards rumliegen! :D

Axelchen

Nein Axelchen, der Guthabenstand hat sich leider nicht verändert ;)

Aber was ich heute Abend (nach ablauf der 24 std. seit der ersten Aufbuchung) nochmal testen werde, ist der Versuch den Aufladebonus nochmal zu erhalten. Also nochmal eine MyCard aufbuchen und sehen ob der Bonus dann zweimal gutgeschrieben wird :D

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ich kenne mich mit dem CallYa Comfort nicht so aus, aber nach dem, was Tina schrieb, schon. Was wird Dir denn angesagt, wenn Du die 22999 anrufst und dann die 1 drückst?

Ich vermute, Du hast 52 Frei-SMS durch MyCards plus den "Aufladebonus: SMS-Paket ", also weitere 50 - genau darin besteht ja wohl die besagte "Panne bei MyCards".

Axelchen

Wenn ich die 22999 anrufe, erhalte ich die Nachricht, ich befände mich im Tarif "CallYaComfort 50" und habe 52 SMS frei.

Ich rufe am Abend mal die Hotline an.

• bedeutet dass du durch die aufbuchung der mycard 52 frei-sms erhalten hast. (durch den aufladebonus, nicht durch das aufbuchen der mycard)
    ruf doch die 22999 an, drück die eins und hör zu was dir die nette tante erzählt. ;)

*edit*

zu spät.
    warum zum geier willst du schlafende hunde wecken?

• Zitat

Original geschrieben von steephan
    Ich rufe am Abend mal die Hotline an.

Bloß nicht - man muß ja nicht unnötig auf diese für die Kunden angenehme Panne aufmerksam machen! :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Klärung brachten Anrufe bei 22999 und 22922:
    Ich habe noch 52 SMS durch die MyCards UND 50 SMS durch Aufbuchen EINER MyCard.
    Zusammen also 102 SMS! :-)

52 SMS durch Anruf der 22922...50 SMS durch Anruf der 22999.