Re: Nokia 8800 Sirocco light
ZitatOriginal geschrieben von easy2405
Hallo weiß jemand ob das Nokia 8800 Sirocco light nicht lieferbar ist.
Weil in ebay kaum welche gibt.
...und was hat das mit dem Thema zu tun ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Nokia 8800 Sirocco light
ZitatOriginal geschrieben von easy2405
Hallo weiß jemand ob das Nokia 8800 Sirocco light nicht lieferbar ist.
Weil in ebay kaum welche gibt.
...und was hat das mit dem Thema zu tun ?
Nokia 8800 Sirocco light
Sorry leider vertan .
Verzeih mir ......... :confused:
Vielen Dank für Eure Einschätzungen. Ich habe mir heute das E50 gekauft.....
Viele Grüße,
Keysersoze
Weise Entscheidung junger Jedi...
Viel Spaß damit! (Bis Nokia die nächsten Handys zum Weihnachtskapitallismus rauswirft...)
Also ich würde schon sagen dass neue Geräte kommen. Warum auch nicht :confused: Die alten Geräte sind zwar auch noch wirklich up tp date, aber Nokia stelt doch jedes Jahr zwichen Oktober-Dezember neue Geräte vor, die dann für März ,April, Mai heraus kommen... Wenigstens hoffe ich noch auf eine E-Serie Reihe.
Gruss
Sorry, dass ich das einfach so sagen muss...
Aber ich finde dieses Threma nun völlig unsinnig...
Ok gut, ich gebs zu, mein post jezt is auch nicht viiiel brauchbarer... musste einfach raus:D
mfg
Re: sonnig
ZitatOriginal geschrieben von HouseTier87
sonnig, 28-34 grad
also ich denke mal das die nächsten handys von nokia, sony ericsson samsung und co zur cebit kommen bis dahin....
Habe ich jetzt wieder was verpasst? Ich denke Nokia ist nicht auf der Cebit?
Grüße
Re: Re: sonnig
ZitatOriginal geschrieben von gt3driver
Habe ich jetzt wieder was verpasst? Ich denke Nokia ist nicht auf der Cebit?
Grüße
Du hast Recht,Nokia wird auf der Cebit nicht mehr vertreten sein,da die Kosten zu hoch sind und die Besucherzahlen einfach zu niedrig sind.
Tja, dann wollen wir mal rekapitulieren:
Von den N- und E-Series - Geräten sollen bis Weihnachten noch rauskommen:
N92
N91 8GB
N80 IE und
N72.
Fürs 1. Halbjahr 2007 stehen nur
N95 und
N93i an.
Wobei ich gerade merke, dass es mit den neuen E-Series noch nix wird, oder irre ich mich da?
Gruß
fixus
naja die E-Serie ist für Business-Kunden und da wechseln die Kunden ja nicht so oft das Handy.
Da wird es wohl erstmal wie ich so hoffe ne menge "verbesserungen" geben bis da die nächsten modelle rauskommen.
und die E-Serie wird wohl auch nie technisch große Neuerungen bringen weil es Handy´s sind die einfach nur laufen müssen, und keine Geräte mit 2MPix Kamera oder so
es werden Module eingebaut die erprobt sind und die Laufen.
von daher wird man wohl E-Serie mäßig momentan nix neues erwarten können.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!