Hallo,
wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, daß Nokia bis Februar 2007 noch Handys rausbringt, die noch nicht vorgestellt wurden?
Viele Grüße,
KeyserSoze
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, daß Nokia bis Februar 2007 noch Handys rausbringt, die noch nicht vorgestellt wurden?
Viele Grüße,
KeyserSoze
um die acht meter
:eek: :eek: :eek:
Hehe *lacht*
Aber zu deiner Frage:
Ich denke, dass vllt schon noch Nokia Handys rauskommen, die der Hersteller noch nicht angekündigt habe, wobei ich eher die Chance eher als gering einstufe.
Weil wenn der Kunde nix weiß davon dass neue Handys draußen sind kauft se ja keiner.
Re: Neue Nokia Handys im Frühjahr 2007?
ZitatOriginal geschrieben von DonKeyserSoze
Gleich Null IMHO!
ZitatOriginal geschrieben von sn4km4n
um die acht meter
Auch wenn es nicht gerade produktiv war, ich konnte wirklich darüber lachen und tue es immer hoch. Herrlich trocken, so ganz ohne Smilies.
OK danke für die lustigen und ernst gemeinten Einschätzungen, dann muss ich mich jetzt nur noch zwischen dem E50, N70 oder Samsung D900 entscheiden.......
Ich frage mal meine Kugel, moment bitte....
ZitatOriginal geschrieben von nokiafan76
Ich frage mal meine Kugel, moment bitte....
Okay,danke,dass du das machst,meine Kugel ist leider momentan in der Reperatur.
Wie wird eigentlich das Wetter am 20.7.2008 ?
sonnig
sonnig, 28-34 grad
also ich denke mal das die nächsten handys von nokia, sony ericsson samsung und co zur cebit kommen bis dahin....
Ich würds E50 nehmen.
Gefällt mir von den 3en am besten und hat Symbian der neuesten generation (wenn ich mich nich irre)
Das N70 is zwar günstig aber die Display Auflösung is doch schon ziemlich alt.
Das D900 hat zwar ne 3 Megapixel Cam (soweit ich weiß), aber mir persönlich is Symbian wichtiger...
Letztenendes entscheidet dein Geschmack....
PS: Hab selten so gut gelacht wie da :cool:
Nokia 8800 Sirocco light
Hallo weiß jemand ob das Nokia 8800 Sirocco light nicht lieferbar ist.
Weil in ebay kaum welche gibt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!