Hallo,
ich hab mal eine Frage an die AOLer hier. Ich habe im Moment T-DSL 1000 bei der T-Com und bin bei AOL. Habe früher an AOL 9,99 oder 9,95 zahlen müssen. Das war mir dann irgendwann zu teuer. Zu AOL-DSL mit Flat wollte ich nicht wechseln weil ich kein Resale-DSL wollte. Daraufhin hab ich bei der Hotline angerufen und mal provokant gesagt ich wollte kündigen weil es mir zu teuer sei.
Daraufhin wurde mir ein Volumentarif mit 2 GB für 4,95 € angeboten. Der Preis ist soweit ok aber die 2 GB sind manchmal ein bisschen knapp für mich. Diesen Tarif bekam man zu der Zeit nur wenn man bei der Hotline danach gefragt hat.
Irgendwie ist mir das ganze inzwischen immer noch zu teuer, ich werd irgendwie was ändern müssen, vor allem hätt ich auch gern DSL 2000.
Meine Frage ist aber: Macht die Hotline inzwischen bessere Angebote? Vielleicht weiter zu 4,95 aber mit höherem Volumen? Erhält man mit etwas Verhandlungsgeschick vielleicht doch inzwischen die Flat für 4,95€ auch ohne AOL-DSL? Hätte gerne ein paar Infos von euch, damit ich ein paar Argumente hätte, wenn ich da wieder anrufe.