Bisher habe ich mein R380s über Lotus gesynct,da das Telefon ja mit Outlook 2002 nicht klarkommt.
Nun,da ich ein T39 gekriegt hab,dem aber keine Software beigefügt ist,würd ich gern wissen,ob das T 39 überhaupt kompatibel mit Lotus 5 ist.Hab eben auch mal Outlook 2000 installiert,aber da krieg ich keine Verbindung zwischen r§80 und Pc "Verbindungsausfall".
Nun überlege ich,die hier immer wieder erwähnten Packages zu testen,aber konnte noch nicht nachlesen,ob das auch mit dem 380er funkt.
Und um Lotus beim T39 zu aktivieren,brauch ich ja sicher die Original-Software...Gibts aber nirgendwo zum downloaden,so dass ich momentan ein wenig auf dem Schlauch stehe....Bin für jede Hilfe dankbar...
Syncen von R380s und T39...
-
-
-
Hi!
Also ich habe auch ein R380s (Software R2S) und ein T39m (Software R4A) bzw. R520m und synce beide Telefone am gleichen Rechner.
Konfiguration:- Windows 2000 SP3
- Outlook 2000
- Sync R380 via DRS-10 Datenkabel (Dockingstation)
- Sync T39m via Acer USB Bluetooth Dongle
- Software zum Synchronisieren des T39m ist XTND Connect PC Version 4.5 (da Du die Software CD nicht hast, solltest Du Dir die Software des T65 von der SonyEricsson Seite laden klick )
- das R380 synce ich mit der R380 Communication Suite für die ich sämtliche Updates von der /// Seite gezogen habe. hier
Mein Bruder hat die selben Geräte und bei ihm funktioniert das alles auch unter Outlook XP. Sollte bei Dir eigentlich auch irgendwie zum Laufen zu bringen sein! Vilelleicht äussert er sich hier aber auch noch selber....Viel Erfolg!
-
soweit so gut.....
hatte eben einen entscheidenden punkt vergessen...will die daten vom 380 ins t 39 packen...alles über die dockingstation des 380 ....
also denke ich doch,dass ich wenigstens einmal beide handies über lotus laufen lassen muss,oder nicht?
und da liegt mein prob mit dem t39...oder ist auch dafür die von dir angegebene software gedacht,denn das grundpaket des t65 scheint ja auf outlook ausgelegt zu sein,was ja mit dem 380er bei mir nicht funkt... -
Hi!
Wieso geht die Synchronisation des 380 nicht mit Outlook? Hast Du Dir die updates für die 380 Software runtergeladen? Das sollte gehen!
Du synchst dann erstmal das R380 mit Outlook mit Hilfe der R380 Syncsoftware und anschliessend das T39 mit XTND Connect PC. Dir ist aber schon klar, das das T39 nicht so viele Nummern pro Kontakt wie das R380 & keine Adressen speichern kann, oder? -
wie gesagt,erhalte immer die meldung "verbindungsausfall".werd nochmal alles neu installieren und hoffen,dass es dann klappt...
jo,dass mit den eintragungsmöglichkeiten ist schlecht,aber das ist absolut hinnehmbar....hab das t39 zwar erst ein paar stunden,aber bis auf ein fehlendes knöpfchen zum öffnen der klappe(siehe t28) kann man eigentlich nur begeistert sein!so,werd mich dann mal ans downloaden und neu installieren machen.Vielen dank!Edit:So,nach erneutem installieren und Updates funzt es.
Erst Package 1,um über Outlook zu synchen.
Was aber nervt ist,dass bei Package 4 automatisch nach der ersten Installation das Telefonbuch mit den Daten der Sim überschrieben wird.
Wär gut,wenn man das deaktivieren könnte.....aber Hauptsache es läuft.
*leider nochmal hochschieben muss*
so, hab nun zusätzlich zum package 1 das Prog aus Package 4 zum verwalten der Telefoneinstellungen installieren wollen.
Keine Chance.
Immer erscheint als Meldung "Es liegt ein schwerwiegendes Problem vor.Installieren sie die Software neu."
ok,gesagt,getan...nix.
Installier ich nur Package 4 klappts,allerdings erscheint dann wieder das Problem mit der ausgelesenen Sim,die automatisch ins Telefonbuch des Handies übertragen wird.
Bin ich einfach nur zu dusslig,um über Outlook zu syncen und dennoch das Prog für die telefoneistellungen laufen zu lassen?
Alternativ kann ich auch mit der Lösung leben,Package 4 komplett zu installieren,wenn mir jemand bei dem Prob mit der Sim helfen kann....
Da vergeht einem glatt die Freude am T39....:mad: -
Was meinst du mit Package 4? Den Telefonbuch- und Textnachrichtenmanager? Da kannst du die Synchronisation unter ->Datei -> Einstellungen ->Telefonbuch auf "manuell" stellen.
:confused:
Bd,C
-
Auf der HP von SE hab ich mir das komplette Package gezogen.
In diesem Fall wollte ich aber nur das Prog für die Telefoneinstellungen installieren,da das Prog für die Textnachrichten und Telefonbuch-sync nicht wie erhofft läuft.Nach der Installation des von dir genannten Progs startet man dasselbe...automatisch wird gesynct...DANACH kann man die Einstellung ändern,aber beim ersten Start gehts unaufhaltsam los.....leider gibts vorher keine Möglichkeit "manuell"anzuwählen...:(
-
Starte mal das Programm, ohne dein T39m mit dem PC zu verbinden...
Bd,C
-
Das führt leider nur zu ner Fehlermeldung,ohne das ich auf das Programm zugreifen kann
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!