Hallo
Mein Vater hat bei seiner Free and Easy Karte einen Tag zu spät neues Guthaben aufgeladen und somit ist sein altes Guthaben verfallen. Gibt es eine Möglichkeit das Guthaben zurück zu bekommen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Mein Vater hat bei seiner Free and Easy Karte einen Tag zu spät neues Guthaben aufgeladen und somit ist sein altes Guthaben verfallen. Gibt es eine Möglichkeit das Guthaben zurück zu bekommen?
Re: Free and Easy Guthaben Verfall
ZitatOriginal geschrieben von Jörn28
Hallo
Mein Vater hat bei seiner Free and Easy Karte einen Tag zu spät neues Guthaben aufgeladen und somit ist sein altes Guthaben verfallen. Gibt es eine Möglichkeit das Guthaben zurück zu bekommen?
Hotline anrufen und schon wird das verfallene Guthaben wieder aufgebucht.
Also die 0177-1150? Die ist aber nicht kostenfrei oder? Bekommt man da einen Menschen an die Strippe? Geht das auch im Eplus Shop?
ZitatOriginal geschrieben von Jörn28
Also die 0177-1150? Die ist aber nicht kostenfrei oder? Bekommt man da einen Menschen an die Strippe? Geht das auch im Eplus Shop?
Nein die ist nicht kostenfrei, entweder günstig aus dem Festnetz anrufen, eine E-Mail (mit einigen Tagen Wartezeit) schreiben oder einen E-Plus Shop aufsuchen.
Danke für die Infos. Werde dann mal im Eplus Shop vorbei schauen.
Ich war gestern im E-Plus Shop. Nach gut 20 Minuten Beine in den Bauch stehen bekam ich die Antwort, daß das Geld auf ein Zwischenkonto geht und von E-Plus und irgendwann in der Zukunft zurück gebucht wird. Es wäre nicht weg, aber im Moment kommt man nicht ran.
ZitatOriginal geschrieben von Jörn28
Ich war gestern im E-Plus Shop. Nach gut 20 Minuten Beine in den Bauch stehen bekam ich die Antwort, daß das Geld auf ein Zwischenkonto geht und von E-Plus und irgendwann in der Zukunft zurück gebucht wird.
Nette Aktion; gerade wenn man bedenkt, dass die ja von F&E-Kunden in der Regel die Bankdaten gar nicht haben. :cool: Denke also, dass da gar nichts einfach so zurückgebucht wird.
ZitatOriginal geschrieben von Jörn28
Ich war gestern im E-Plus Shop. Nach gut 20 Minuten Beine in den Bauch stehen bekam ich die Antwort, daß das Geld auf ein Zwischenkonto geht und von E-Plus und irgendwann in der Zukunft zurück gebucht wird. Es wäre nicht weg, aber im Moment kommt man nicht ran.
Generell ist diese Aussage auch richtig, allerdings gilt das nur für Karten die schon vom Netz genommen wurden. Bei allen anderen Karten kann man das Guthaben problemlos wieder aufbuchen lassen.
Heißt das denn, dass E+ somit automatisch die Guthabengültigkeit verlängert? Oder nur, dass das zusätzlich zum Aufladebetrag gutgeschrieben wird?
IMHO wird die Gültigkeit wie z.B. bei einer Überweisung entsprechend angepasst. D.h. die Gültigkeit entspricht dem wieder gutgeschriebenen Guthaben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!