.mactomster iSync-Plugin für Nokia & SE

• Hallo Leute! Ich kenne das leidige Thema mit iSync und neuen Handys. Wenn ich zufällig ein SonyEricsson oder ein Nokia synchen will und ein Plugin braucht, der bekommt es auf meiner Seite: .mactomster

Ein Support-Forum gibts auch noch

Derzeit kann ich mit folgenden Geräte dienen:

* Nokia N-Series: N71, N72, N73, N80, N91, N92, N93, N95
    * Nokia E-Series: E50, E60, E61, E70
    * Nokia Series60 3rd: 3250, 5500 Sport
    * Nokia Series40 3rd: 6131, 6233, 6234

* SonyEricsson K-Series: K510i, K610i, K618i, K790i, K800i
    * SonyEricsson V-Series: V630i
    * SonyEricsson W-Series: W300i, W700i, W710i, W850i
    * SonyEricsson Z-Series: Z550i, Z610i, Z710i

Also schaut doch mal vorbei

• Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe die Skripte installiert und es funktioniert tadellos! Wunderbar, wenn es solche Lösungen einfach gibt!

Gruss macweltbenz

• Re: .mactomster iSync-Plugin für Nokia & SE

Zitat

Original geschrieben von TomTomster
    Hallo Leute! Ich kenne das leidige Thema mit iSync und neuen Handys. Wenn ich zufällig ein SonyEricsson oder ein Nokia synchen will und ein Plugin braucht, der bekommt es auf meiner Seite: .mactomster

Auch Support für das N80 Internet Edition, oder ist das genauso wie das normale N80?

Kannst Du ganztägige Termine synchen? Mit dem Plugin von Nova*** werden ganztägige Termine am Mac immer zu 0:00 - 23:59 Terminen im Handy. Hast Du das besser hinbekommen?

• Re: .mactomster iSync-Plugin für Nokia & SE

Zitat

Hallo Leute! Ich kenne das leidige Thema mit iSync und neuen Handys. Wenn ich zufällig ein SonyEricsson oder ein Nokia synchen will und ein Plugin braucht, der bekommt es auf meiner Seite:

Eine Frage:
    Wie "macht" man solche Plug-Ins?

Gerhard

• Hab da mal ein anderes Problem...
    Ganztägige Termine werden bei mir im Nokia E50 von 01:00 bis 00:59 (nächster Tag) angezeigt. Die Menschen haben also alle immer gleich zwei Tage Geburtstag hintereinander.
    Kann mir jemand sagen was ich da einstellen muss, damit das alles geht? Die Zeitzone ist bei Mac und E50 auf "Berlin" eingestellt.

• Zitat

Dann achtet mal auf die Zeitzoneneinstellung! +1 GMT

Also beim Mac stehts auf CET (GMT +1 find ich nirgens) und im Nokia E50 stehts auf GMT+1.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!