Der allgemeine Schutzgeld.de schnäppchen Beitrag

  • seit längerem schon nicht mehr vll noch die touch für 199 letzten monat aber sonst nix dolles dabei gewesen

    ++++
    Nokia N95
    ++++

  • Nicht nur bei Schutzgeld, sondern auch andere Liveshopping Anbieter:
    anfangs hatten viele wirklich sehr gute Sachen, aber jetzt
    1) nur noch halb so interessante Sachen
    2) preislich nur minimal besser als Geizhals, also nicht so der wirkliche Preisknaller

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • naja bei alternate zickzack und topvision24 gibts schon viele top angebote finde ich. der rest hat nachgelassen auf jeden fall...

    ++++
    Nokia N95
    ++++

  • Zitat

    Original geschrieben von dennisshen
    naja bei alternate zickzack und topvision24 gibts schon viele top angebote finde ich. der rest hat nachgelassen auf jeden fall...


    Alternate ist neu! Das Einzig gute war die 39Eur Festplatte, aber neuerdings geht der Laden auch den Bach runter. Die bieten auch teilweise Restposten an. Man erinnere sich an das analoge Hagenuk Teil...aber auch die Preise sind teilweise nur geringfügig günstiger als geizhals oder ähnliches. Das heutige Teil war nur 3 Eur günstiger als Amazon...
    Topvision hat sehr gute Angebote, das stimmt!

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Die Angebote waren aber schon lange nicht mehr der Knaller. Sieht man ja auch an diesem Thread hier. :)


    Ich frage mich jedoch, warum die einfach komplett schließen.


    Die hätten einfach das Konzept ändern können, um die Marke "Schutzgeld.de" weiter zu nutzen. Z.B. ein Webshop mit Mafia Produkten ;) .
    Dann brauchen die auch nicht jeden Tag ein neues Produkt suchen.
    Und können trotzdem coole Produkte mit lustigen Texten verkaufen.

  • Sie schreiben auf ihrer HP:


    Nach nun über 2 Jahren müssen wir aber feststellen, dass dieses Konzept trotz der Aufmerksamkeit der Presse auf die Dauer immer langweiliger wird.


    Bin mir nicht sicher, ob das Konzept langweilig wird :D

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!