Der allgemeine Schutzgeld.de schnäppchen Beitrag

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Und warum schreibst Du ihm das nicht per PN, statt den Thread nach knapp einer Woche wieder zu uppen?


    Aus dem selben Grund, weshalb du mir jetzt ebenfalls nicht per PN antwortest! :mad:


    Irgendwo trägst du gerade massiv zum Offtopic bei und wenn ich jetzt mal ganz ehrlich bin:
    Ich habe seinen Beitrag erst gerade gelesen! Daher antworte ich 1 Woche später. Außerdem habe ich auf PN Streits keine Lust, da so etwas schnell ausartet und "er" hat ebenfalls öffentlich gepostet.


    Aber wieder "die Moral".

  • Vor kurzem war deren Tagesangebot ein Lichtwecker, den man auch gratis bekommen konnte. Ich zitiere wortwörtlich:


    Zitat

    Für alle die lieber einen gratis Lichtwecker wollen: Produkziert schnell ein Video mit dem Thema "schutzgeld.de" und stellt es auf YouTube.de. Das erste hochgeladene Schutzgeldvideo bekommt einen Lichtwecker gratis!!


    Sprich: wer zuerst irgendwas mit Angabe von schutzgeld.de postet, gewinnt. Ich war mitternachts auf der Seite und hatte schon um 0:08 ein Video hochgeladen, den Link direkt im Anschluss an die gemailt. Gut, das Video hat nix mit der Seite zu tun, aber "schutzgeld.de" ist im Titel und in der Beschreibung genannt - und laut Wettbewerb wird ja eigentlich der flinke Finger und nicht das Video belohnt.


    Dann bekomme ich eine Antwort, dass das Video ja nix mit der Seite zu tun hat, ich aber ja noch trotzdem das Wochenende lang Zeit hätte, da der Gewinner erst montags gekürt wird. Und bekam noch die URL zu einer Seite mit näheren Informationen (-> http://www.schutzgeld.de/index.php?id=172 ), die ansonsten nirgends auf der Seite verlinkt ist.


    Irgendwie fühl ich mich jetzt beschissen, da ich ja im Prinzip gewonnen hab :mad:


    Achja, auf eine erneute Mail, dass die Wettbewerbs-"Regeln" ja eigentlich anders waren, wurde auch nicht geantwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von TomTom2
    Um mal wieder BTT zu kommen. Heute gab es einen 8GB iPod Nano in black 3. Generation für 159,90€. War innerhalb 40 Minuten ausverkauft....


    Kurz nochmals Offtopic:
    Den gibt es zur Zeit auch bei mindfactory für 165,67 und wenn man nachts bestellt, auch noch versandkostenfrei!

  • Zitat

    Original geschrieben von demichve
    Kurz nochmals Offtopic:
    Den gibt es zur Zeit auch bei mindfactory für 165,67 und wenn man nachts bestellt, auch noch versandkostenfrei!


    Ist leider um ~183€ gestiegen :(

    i Love Apple!

  • Hatte übrigens bei der letzten Ü-Aktion mitgemacht!
    Gekommen ist ........... ein Umschlag mit:


    - Eine Mp3-Playertaschenset (Trageband, Armband, Tasche) Wert ca. 5-6€
    -ein Mp3 Player mit 2Gb (dem aussehen nach NoName (steckt auch in einer Verpackung wo von 512 MB die Rede ist))
    - Firewire Kabel, das vermutlich beim anschließen blinkt
    - Ein Schutzgeldaufkleber
    - Eine Schutzgeldkappe (sieht sogar fast gut aus :D)
    - Eine OEM CD von nero 6 für Fujitsu Siemens PCs
    - Ein (hübsch kleines) USB Bluetooth Dongle


    Bin alles in allem für 26€ zufrieden ...

  • AGB vor der ersten Schrott-Rucksack-Aktion


    Hallo,
    kann mir jemand freundlicherweise die alten AGB zur Verfügung stellen, bevor der Laden die 40-Euro-Grenze für Rücksendungen eingeführt hat? Ich streite mich mit denen immer noch um die Rückerstattung meiner Versandkosten.


    Email: hnstb@web.de


    Vielen Dank!

  • Re: AGB vor der ersten Schrott-Rucksack-Aktion


    Zitat

    Original geschrieben von Golfer
    Hallo,
    kann mir jemand freundlicherweise die alten AGB zur Verfügung stellen, bevor der Laden die 40-Euro-Grenze für Rücksendungen eingeführt hat? Ich streite mich mit denen immer noch um die Rückerstattung meiner Versandkosten.


    Probier es mal über http://www.archive.org - vielleicht haben die die AGB vom fraglichen Zeitpunkt gespeichert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!