Der allgemeine Schutzgeld.de schnäppchen Beitrag

• Um mal wieder zum Thema zu kommen:

Habe heute das Paket erhalten, Inhalt:

- der besagte 8 Euro Blumenladen Gutschein
    - Werberucksack
    - FM-Transmitter
    - 1 GB USB Stick (USB 2.0)
    - Yakumo External Storage 3,5 '' (USB 2.0) Gehäuse

Edit: Festplatte kann nicht erkannt werden, da gar keine drin :mad:

• Vielleicht ist es ja nur das Gehäuse...

Meine Mobilfunkhistorie: Motorola Surf - Nokia PT-11 - Nokia 3110 - Philips Genie Sport - Motorola Timeport 260 - Nokia 6110 - Nokia 3310 - Samsung A300 - Nokia 6610 - Nokia 6100 - Mitsubishi M430i - XDA Mini S - Nokia 6230i - SE K750i - SE W850i - Nokia N71 - Elson EL370 - Nokia 6300 - N82 - E71 - Iphone 3G - Iphone 3GS - Iphone 4

• Lol, das wärs ja, da werd ich jetzt mal reinschauen^^

Edit:

Zitat

Original geschrieben von ewiger_student
    Vielleicht ist es ja nur das Gehäuse...

Ich fass es nicht (wenn ich ehrlich bin fass ich es schon...), aber Du hattest recht....

Es ist nur das Gehäuse.

Naja, auch schön, hab ich endlich was feines, was ich mir auf den Kamin stellen kann....

Dann heisst es wohl auch bei mir: Mit besten Grüßen zurück an den Absender....

• Zitat

Original geschrieben von ewiger_student
    Vielleicht ist es ja nur das Gehäuse...

lol, das sollte man doch am Gewicht merken. :D

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    lol, das sollte man doch am Gewicht merken. :D

Nich wirklich, hab ne externe Platte von WD hier, die wiegt unwesentlich mehr.

Edit: Schau an, jetzt haben die mal eben auf der Homepage die AGB's geändert, dass sie Rücksendekosten erst ab 40€ Warenwert übernehmen. Egal, in der Bestellbestätigung ist von den 40 € keine Rede, mal schauen, was auf meine Email geantwortet wird^^

• Durch die lückenhaften AGB könnte die Aktion für schutzgeld.de ganz schön nach hinten losgehen. Das US-Vorbild woot.com ist mir irgendwie sympathischer. Dort gibt es übrigens auch größtenteils Crap, aber die Amis nehmen es mit Humor. :D Kostet allerdings auch nur $1.00 + $5 Shipping.

• Also ... heute ist auch mein Paket gekommen!

Drinnen waren:

1x USB 2.0 Festplatte mit 500 GB
    1x Blumengutschein über 8€ dürfte Universal sein, daher hier der COde: calla-10-2007
    und natürlich der Rucksack

keine Papierrechnung oder sonstwas ...

Die Festplatte ist ultrabillig gebaut ^^.
    Sieht zwar echt gut aus, an der Rückseite sieht man aber das es made in billig gemacht wurde ... die Anschlüsse sind alle schräg ... wird jedoch (noch) problemlos erkannt! Xp spuckt als angabe 465 GB aus ...

Also für mich dürfte es sich gelohnt haben ...

OBwohl mein bestellter Roller seit 2 MOnaten immernoch nicht geliefert wurde :D

• Zitat

Original geschrieben von Netsky

Edit: Schau an, jetzt haben die mal eben auf der Homepage die AGB's geändert, dass sie Rücksendekosten erst ab 40€ Warenwert übernehmen.

Bin ja gespannt, ob sie dies auch in ihrem Forum so kommunizieren, da ja dort an mehreren Stellen mit den alten Widerruf geworben wurde.

Etwas OT: Mal schauen, wie lange es schutzgeld noch geben wird, wo die Tage die andere "große" dt. Live-Shopping-Plattform ihre Pforten geschlossen hat.

• Ich hab bekommen:

USB-Stick
    Externes Festplattengehäuse (dachte zuerst auch ich hätte ne Festplatte..)
    Tastatur
    VOIP-Phone

Kann man mit leben.

• Ich habe bekommen:
    Ein Rucksack, was für eine Überraschung
    1 GB USB Stick
    iSmith Stick, um Daten zu Sichern
    FM-Transmitter
    Music Angel, Lautsprecher für Notebooks oder iPod 2 x 2W, hat aber eine bessere Klangqualität wie mein Notebook, Farbe PINK :D

Ich bin nicht entäuscht, aber auch nicht hell auf begeistert.
    Und ich kann auch alles, bis auf den FM-Transmitter gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!