Der allgemeine Schutzgeld.de schnäppchen Beitrag

  • stand da, dass der Rucksack ausschließlich mit Lagerräumungsartikeln bestückt ist, oder das Lagerräumungsartikeln enthalten sind/sein können.
    Wenns nicht passt könnt ihrs zurück schicken, aber mit sowas muss man rechnen


    Gruß Tim

    Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen


  • Genau so sieht es aus: ich hatte das auch so verstanden, dass Lagerräumungsartikel versendet werden. Wenn ich dann zwei Wochen auf meine Bestellung warten muss, weil Schutzgeld (billigste) WARE NACHKAUFT, wurde das falsch angepriesen.

  • ...und wieder zerreden wir einen Schnäppchen-Thread...


    Macht doch einen eigenen Diskussions- und Anklagethread für Schutzgeld.de auf oder noch besser, sucht euch einen tollen Anwalt und macht ne Sammelklage

  • Zitat

    Original geschrieben von wgot
    Obwohl ich schon seit vielen Monaten täglich das Angebot ansehe, kann ich mich an die MP3-Player-Tasche nicht erinnnern - und den 8-Euro-Blumengutschein gab's bestimmt nicht als regulären Verkauf. :D


    Eben: Was nicht verkauft wird liegt dann zuhauf im LAger herum ;)

  • Habe heute meinen Rucksack bekommen,der aber auch gleich wieder zurück geht.Inhalt:1 MP3PLAYER-Tasche(ebay 2€),1 USB-Stick für SD Karte quasi Adapter(ebay 3€),1 Schutzgeld Aufkleber (wert 0€),1 Blumengutschein (8€ damit dieser Blumenladen nicht pleite geht und Schutzgeld vielleicht noch ne Prämie bekommt),1 Rucksack(Wert max 4€).Naja,habe nach den vielen negativen Meinungen schon fast damit gerechnet,nur "Scheiß" zu bekommen.Ich komme nicht auf 22€,wenn ich alle Sachen zusammen zähle.Aber,wie schon gesagt,habe mit gerechnet.In den Zeiten des Kapitalismus bekommt man nichts mehr geschenkt,alles Business,aber auf sehr niedrigen Niveau.Mal sehn wie lange es dauert,bis ich mein Geld wieder bekomme.Ich glaube,das wird noch ein Kampf,den ich aber bereit bin zu kämpfen.In diesen Sinne,guten Abend!!

  • noch einmal etwas offtopic, aber ist vielleicht auch für andere interessant, die bei Schutzgeld etwas zu bestellen gedenken:


    Ich habe einen (schrecklichen) CD-Player und eine 1GB-SD-Karte bekommen und heute die Rücksendung angekündigt. Ich habe in der diesbezüglichen Mail mein Bedauern darüber ausgedrückt, dass das wohl keine Lagerrestposten aus früheren Schutzgeld.de-Tagesangeboten sind und wohl extra zu diesem Zweck eingekauft wurden (warum sonst 2 Wochen Lieferzeit?).


    Obwohl ich vorher schon zwei mal bei Schutzgeld.de bestellt und die Artikel auch behalten habe, habe ich eben eine E-Mail von denen bekommen, wo man mir sagt, dass meine Unterstellung nicht wahrheitsgemäss sei und nur auf meiner unrealistischen
    Erwartungshaltung basiere. Weiter sind die Herrschaften bei Schutzgeld mir sehr dankbar, wenn ich nie wieder bei denen einkaufe, weil sie ihre Zeit "gerne in treue und ehrliche Kunden" investieren möchten...starkes Stück!


    Aber ich werde der Bitte nachkommen und dort nicht wieder bestellen!

  • Zitat

    Weiter sind die Herrschaften bei Schutzgeld mir sehr dankbar, wenn ich nie wieder bei denen einkaufe, weil sie ihre Zeit "gerne in treue und ehrliche Kunden" investieren möchten...starkes Stück!


    Aber ich werde der Bitte nachkommen und dort nicht wieder bestellen!


    :eek: das ist wirklich dreist. Aber solche Sprüche kamen auch schon im schutzgeld Forum auf kritische Postings. Ich denke, die meisten werden wohl den Rucksack zurück schicken und am Ende geht die Sache doch nach hinten los. Viele Stammkunden verloren und das Lager voll mit Schrottartikeln. Fernabsatzgesetz ist schon nicht schlecht... :p

  • lol, die betreiber scheinen ja noch dümmer zu sein als die besteller :D:D:D


    anstatt die nörgelnen kunden möglichst effizient mit freundlichen standartmails abzufertigen, investieren sie zeit um ihre kunden persönlich zubeleidigen und zu vergraulen.


    naja, da bewahrheitet sichs mal wieder ---> jeder kiregt was er verdient: die naiven kunden ihren schrott und der zurückgebliebene händler diverse RMA-Arbeit und Kundenverluste :top: :top: :top:

  • Mein Rucksack enthielt:


    - ein Boxen-Set für den PC
    - ein 2GB USB-Stich
    - ein 54MBit WLAN-Adapter für USB
    - ein 8€ Blumengutschein


    Ich denke, dass das insgesamt für den Preis in Ordnung geht...


    Viele Grüße - Dirk

  • mein rucksack:


    -takems fm transmitter
    -kingston 2gb sd karte
    -sansun maus
    -8€ blumengutschein


    nicht gerade ein volltreffer, aber trotzdem ok.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!