Der allgemeine Schutzgeld.de schnäppchen Beitrag

  • Es is halt ein bisschen so, wie wenn ein Kind auf der Kirchweih vor der Rot-Kreuz-Losbude steht und sehnsüchtig auf den weißen Riesenteddy schielt . . .


    Zitat

    Original geschrieben von hsvrules999
    ich finde auch nicht, dass man von "nieten" sprechen kann.........
    seit doch mal zufrieden!


    Insofern hast du Recht, der Vergleich hinkt: wenn man ne Niete zieht, kriegt man gar nix. Da steht dann auf dem Zettel: Leider haben Sie verloren.
    Und hier hat man ja wenigstens minderwertigen (der offizielle VK kommt mit Sicherheit über die 22,22 Euro; da haben die sehr genau drauf geachtet) Krimskrams `gewonnen´.


    Mit Schmunzeln über die eigene kindliche Enttäuschung wieder mal nur die billige Plastikschüssel gewonnen zu haben ;)
    summer2005


    BTW, ich suche tatsächlich einen Lederrucksack in der Größe für ein, zwei Aktendeckel, 2 Handys und 1 Palm.


  • Wie man leicht binnen 4-5- Minuten rausfinden kann kostet der Rucksack
    bei 1000 St. Auflage und 4fbg. Druck(100x100mm) an die 10,- ;)
    Bei der Aufzaehlung fehlen die billigen Arbeiter und die fast kostenlosen
    Buero- und Lagerflaechen. Und a bisserl was muss schon ueber bleiben,
    sonst wird die Firma wirklich vom Reich der Mitte geschluckt.


    Das laeuft nicht wie beim grossen Discounter der einen ganzen
    Container ohne weitere Verarbeitung kauft.


    Das die Pakete jetzt etwas duenner gepackt werden muessen ist klar
    wenn 500 kalkuliert und dann doch 1000 verkauft. So schnell bekommt
    man natuerlich keine guenstigen Artikel her, noch dazu wo jeder draengelt.


    Der Frust nicht einen Hauptgewinn fuer mind. den doppelten Einsatz
    rausgeholt zu haben und die Moeglichkeit im Forum so richtig die
    Sau raus zu lassen macht das ganze nicht besser.


    Auf der einen Seite ist das Konzept ja recht nett, aber manchmal habe ich das
    Gefuehl eine Schul-AG Firma handelt nicht so aus dem Bauch raus-Shopping 2010?


    Heute kam mein BP und ich kann nicht meckern, bei Tombolas komme ich nie
    so gut weg. USB-Stick und SD habe ich zwar genug aber auch genug Verwandschaft.
    Und als Tombola habe ich den Kauf gesehen, die grobe Richtung
    war in der Artikelbeschreibung vorgegeben (keine Kuechengeraete :D )



    Gruss
    Wolfgang

  • Zitat

    Original geschrieben von blackspion
    Wie man leicht binnen 4-5- Minuten rausfinden kann kostet der Rucksack
    bei 1000 St. Auflage und 4fbg. Druck(100x100mm) an die 10,- ;)

    :D:D


    Ihr dürft doch nicht von den gängigen ebay Preisen für einen fm-transmitter oder eine SD-Card ausgehen, die echten EK-Preise bei grösseren Mengen sehen ganz anders aus. Und wenn ihr meint, die haben da Geld zugelegt, dem kann man dann echt nicht mehr helfen. Allerdings stimmt es natürlich, dass an so einem Laden ein riesen Rattenschwanz an Kosten dran hängt und die Steuer den Rest auffrist. Aber clever sind sie schon, die Jungs von schutzgeld. ;)

  • Also ich habe meinen Rucksack trotz prompter Zahlung erst heute erhalten und darin einen Medion-CD-MP3-Player gefunden (Modell MD 41535), der bei eBay als Aussteller mit Garantie im Schnitt für ungefähr 7 € weggeht. [Meine Verpackung des CD-Players von Schutzgeld war schon stark mitgenommen und neu versiegelt, Inhalt sieht aber gut aus.] Weiter war nur noch eine 1GB-SD-Card von MC TRONICS drin. Bei Conrad habe ich vor Wochen für eine Marken-1GB-SD von Transcend 5 € bezahlt.


    Schlechtes Geschäft, was ich da gemacht habe.


    Bei Schutzgeld bestelle ich so schnell nichts mehr...

  • der Thread ist absolut zum lachen. Ihr habt von Schutzgeld genau das gesendet bekommen, was ihr bestellt habt. Sie haben alles korrekt abgewickelt, also keinen Grund die Firma runter zu machen oder negative Kommentare abzugeben. Wenn ihr ein schlechtes Geschäft gemacht habt ist das ganz einfach euer Problem. Ihr habt es schließlich gewusst!
    Und über die Eeinkaufspreise brauchen wir nicht reden, oder gehtihr zum MM und sagt: "Hey der Ipod Nano 4Gb kostet als Angebot 150€ das ist zu teuer der kostet nur 50€ in der Herstellung"?


    Gruß Tim

    Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

  • Zitat

    Original geschrieben von Ls4
    der Thread ist absolut zum lachen. Ihr habt von Schutzgeld genau das gesendet bekommen, was ihr bestellt habt.


    genauso siehts aus :top:
    nicht das ich noch nie so ein überraschungspaket bestellt hätte, um zu sehen was drin ist, aber der großteil von euch meint doch von sich "erwachsen" zu sein.
    solche kindereien macht man mit 14 über muttis account, weil man klein dumm und naiv ist.
    ein erwachsener (und gesunder) mensch, sollte die weitsicht haben solche systeme zu überblicken. oder kauft ihr auch wasserfilterpatente an der wohnungstür, um damit gaaaanz schnell reich zu werden? :D:D:D



    edit: ich hab hier noch gaaaanz billich wlan-kabel liegen. sonderangebot für euch ---> 17€ der meter! (IM HANDEL KOSTET DER METER CA 100€, ALSO JETZT ZUSCHLAGEN, BEVOR ALLES WEG IST! SCHNELL SCHNELL!!!!!!)
    ZUSÄTZLICH WIRD UNTER ALLEN BESTELLERN EIN FLUG ZUM MOND VERLOST!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von luckystrikerulz


    edit: ich hab hier noch gaaaanz billich wlan-kabel liegen. sonderangebot für euch ---> 17€ der meter! (IM HANDEL KOSTET DER METER CA 100€, ALSO JETZT ZUSCHLAGEN, BEVOR ALLES WEG IST! SCHNELL SCHNELL!!!!!!)
    ZUSÄTZLICH WIRD UNTER ALLEN BESTELLERN EIN FLUG ZUM MOND VERLOST!!!


    Vorsicht mit solchen Angeboten im Werbe. Das Werbeforum ist nur für gewerbliche Angebote. Also entweder ein Impressum oder im Biete einstellen. ;):D

  • sind schon schulferien..? :D


    wenn schutzgeld sagt, das sie ne lagerräumung machen und davon überraschungsrucksäcke bestücken UND auf einmal die "guten" sachen merkwürdigerweise an bestimmte personen gehen und der rest nur nachgekauftes zeug aus china oder woher auch immer bekommt, fühl ich mich veralbert und deswegen habe ich storniert. und da is auch nix zum lachen dran....

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von Ls4
    der Thread ist absolut zum lachen. Ihr habt von Schutzgeld genau das gesendet bekommen, was ihr bestellt habt.


    nein, haben "wir" nicht. Es war als Lagerräumung angepriesen, also Reste von früheren Verkäufen. Die aufgezählten (und attraktiven) Beispielartikel waren das alle auch.


    Obwohl ich schon seit vielen Monaten täglich das Angebot ansehe, kann ich mich an die MP3-Player-Tasche nicht erinnnern - und den 8-Euro-Blumengutschein gab's bestimmt nicht als regulären Verkauf. :D


    Gruß, Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!