Der allgemeine Schutzgeld.de schnäppchen Beitrag

• Zitat

Original geschrieben von ruffryder
    Soweit ich weiß, sind alle großen tollen Sachen weg..
    Komisch finde ich nur, dass die tollen Sachen bei Leuten gelandet sind, die schon einiges bei Schutzgeld gepostet haben. Zufall? Mitarbeiter?

Wenn man sich mal die Zeit nimmt und die Postings und die angeblichen Gewinner genauer vornimmt, kann man sogar zu 100% sagen, dass es kein Zufall ist was da passiert und zumindest die fetten Gewinne nie wirklich an echte Käufer verschickt werden sollten. Hinter Schutzgeld.de steckt auch nicht zufällig eine Marketing-Firma, die sich auf Impuls-Marketing spezialisiert hat.

Ist auch wirklich zu einfach im Internet irgendwelche anonymen "Käufer" zu präsentieren, die angeblich diese Superteile bekommen haben...

• Ich habe auch ein Paket bestellt. Bei mir war eine Rolex in weißgold und diverse Handys drin... super Sache! ;)
    Ich bin total zufrieden und beim nächsten Angebot werde ich sofort zuschlagen. Vielleicht gibt es ja dann ein Auto....

• Falls du wirklich gewonnen hast:
    War das ne Rolex, oder eine Polex?
    Sorry...

• Zitat

Original geschrieben von steve200
    Ich habe auch ein Paket bestellt. Bei mir war eine Rolex in weißgold und diverse Handys drin... super Sache! ;)
    Ich bin total zufrieden und beim nächsten Angebot werde ich sofort zuschlagen. Vielleicht gibt es ja dann ein Auto....

ooh wir sind alle so neidisch auf Dich :D

Wahrscheinlich ein (Rolex)Imitat , ein 3210, ein S25 und ein alcatel one touch bekommen :D:D:D

• Zitat

Ich habe auch ein Paket bestellt. Bei mir war eine Rolex in weißgold und diverse Handys drin... super Sache! ;)

Von dir könnten die Schutzgeld-Leute sogar noch lernen wie man das macht - bei einem "Gewinner" der dollen Preise konnte man anhand älterer Postings sehen, dass er mal Admin-Rechte im Schutzgeld-Forum hatte :rolleyes: Sind die schlecht! Nicht mal seriös bescheissen können die :D

• Ne wirklich ne echte Rolex --> Kaufpreis ca. 20.000 €

Sie ist schon bei Ebay und von dem Gewinn kaufe ich dann wieder ca. 800 neue Pakete. Mit etwas Glück bin ich bald Millionär...

• Sag mal, wie alt bist du?

das ist doch unglaublich wie er uns von dem **** überzeugen will :D

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Wenn man Trolle nicht füttert, verlieren sie die Grundlage für ihr Handeln...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Ne wirklich ne echte Rolex --> Kaufpreis ca. 20.000 €

Sie ist schon bei Ebay und von dem Gewinn kaufe ich dann wieder ca. 800 neue Pakete. Mit etwas Glück bin ich bald Millionär...

klar, die ist einem Versandmitarbeiter von Schutzgeld.de beim Einpacken deines "Superpakets" runtergefallen und genau in dein paket rein

Du heißt nicht zufällig mit Nachnahmen Münchhausen?

Sebastian: Hast ja recht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!