Der allgemeine Schutzgeld.de schnäppchen Beitrag
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von boozie und ein Iterna 512MB MP3 Player (der nicht zu funktionieren scheint ).
Wenigstens nimmst du es mit Humor.
-
PSP & Digitalkamera sind auch schon weg.
Hoffe nur das die mehrere von den "Guten" Teilen haben
Meins ist bisher noch nicht gekommen.
cYa
-
hatte keine Lust auf den ganzen Zirkus und hab meine Bestellung schon Anfang der Woche storniert und heute die Rücküberweisung bekommen.
Die 26 € sind mir lieber als der Rucksack... :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von MachaneGuy
Die 26 € sind mir lieber als der Rucksack... :cool:Ich warte ja immer noch gespannt. Aber wenn's wirklich nur Kleinkrams und ein Rucksack ist (den ich auch wegen dem Aufdruck wohl eher weniger gebrauchen kann), dann geht's halt wieder zurück.
-
Ich habe den Rucksack gerade bekommen. Enthalten waren eine kleine Leselampe und ein MP3 Autoradio.
Naja, kann ich beides zwar nicht gebrauchen, aber der Spaß wars mir wert.
Werds wohl mal bei Ebay reinsetzen.
Der digitale Bilderrahmen und andere Dinge hätten mich da ja auch interessiert.
Es muss ja jeder selber wissen, ob er sich so einen risikoreichen Spaß gönnt.
Grüße :cool: -
Soweit ich weiß, sind alle großen tollen Sachen weg (Kamera, PSP Giga Pack, 500 GB Festplatte), nur das Sony 750 steht noch aus.
Komisch finde ich nur, dass die tollen Sachen bei Leuten gelandet sind, die schon einiges bei Schutzgeld gepostet haben (z.B. die Kamera ging an eine, die schon vorher voll begeistert über Schutzgeld gepostet hat). Zufall? Mitarbeiter?Wer weiß, wahrscheinlich ist es auch Zufall !?
Hat hier einer von euch TTlern was tolles bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von ruffryder
Komisch finde ich nur, dass die tollen Sachen bei Leuten gelandet sind, die schon einiges bei Schutzgeld gepostet haben (z.B. die Kamera ging an eine, die schon vorher voll begeistert über Schutzgeld gepostet hat). Zufall? Mitarbeiter?Wer weiß, wahrscheinlich ist es auch Zufall !?
Ich muss sagen, das ist mir leider auch aufgefallen. Genauso wie der Typ, der die PSP bekommen hat. Der ist ein Guter Poster im Forum, und schreibt auch nur Gutes.
Ich mein ausgerechnet von 1000 Bestellungen, kriegen diese beiden eins der Besten Teile.
Naja...Mein Paket kommt hoffentlich noch. Wenns nur Müll ist, wirds direkt wieder zurück geschickt.
cYa
-
Hi, ich habe heute den Rucksack abgeholt. In Düsseldorg quasi hinter dem Conradgebäude.
Sehr nette und freundliche Leute.
Enthalten war eine Buchleselampe, ein Neon Licht für den PC, ein Teddybär und ein Take MS Cinewalker MP4 Player 2GB.
Danke an Schutzgeld.de
-
Zitat
Ich mein ausgerechnet von 1000 Bestellungen, kriegen diese beiden eins der Besten Teile.
Das sagt doch wirklich alles, in den Pausen werden Luigi und Co. wohl zur Forenbetreuung verdonnert. Ich kann nur empfehlen, den Rucksack samt Inhalt bei nicht gefallen konsequent zurück zu schicken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!