Leute, immer dieses Gelaber...die bieten das nun mal an und zu verschenken haben die sicher auch nichts. Also kauft das Paket oder lasst es bleiben, aber hört auf in der Art und Weise drüber zu reden... :flop:
Der allgemeine Schutzgeld.de schnäppchen Beitrag
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von cfBuba
Also kauft das Paket oder lasst es bleiben, aber hört auf in der Art und Weise drüber zu reden... :flop:Was ist denn der Sinn eines Forums? Zu reden und zu diskutieren!
Also lass die Leute darüber diskutieren wie sie lustig sind.P.S: Ich würde übrigens bevor man sich für die Abholung der Ware entscheidet, abklären, ob dann noch das übliche Widerrufsrecht besteht. 22 Euro für eine Tastatur, eine Steckdosenleiste oder eine USB-Maus sind nämlich eher ein Griff ins Klo.
-
Zitat
Original geschrieben von ruffryder
was sollen denn bitte "Paketversandfähige Sachen" sein?Im Grunde alles, was möglicherweise im Rucksack landet. Gemeint ist damit "alles außer Speditionsware".
-
Danke für die Info. Ob die die Olympus mju 810, Sony PlayStation Portable PAL (PSP) Giga Pack - inkl. 1 GB Memory Stick Pro Duo interessant sind? Als Wiederverkäufer ja, aber für mich selbst nein
-
Hab Grad bei denen im forum gelesen, das die 1000er Marke geknackt wurde :eek:
Also können wir wohl mit nem USB-Stick oder mit ner Speicherkarte rechnen
-
Überraschungspaket
Ich schreib hier zwar nie, mach aber trotzdem mal Meldung.
Mein Überraschungspaket ist eben angekommen. Enthalten war der Rucksack und ein digitaler Bilderrahmen (Yuraku YDPD7WX).
Kann mich nicht beschweren.
Viele Grüße,
Sneiper
-
Habe "Selbstabholung" gewählt - in der BEstätigungsmail stand, dass man per Mail informiert werde, sobald der ARtikel abholbereit ist. Bisher nix..
Gruß,
N.
-
Re: Überraschungspaket
ZitatOriginal geschrieben von Sneiper
Mein Überraschungspaket ist eben angekommen. Enthalten war der Rucksack und ein digitaler Bilderrahmen (Yuraku YDPD7WX).Nicht schlecht, damit wäre ich auch mehr als zufrieden (mein letztes Überraschungspaket enthielt eine Saftpresse und nen Fön )
Darf man fragen wann du die Versandmitteilung bekommen hast? -
-
boozie
- Bestellungbestätigung am Freitag, 01.06.07, 00.29 Uhr
- Online-Banking, direkt im Anschluss
- Geldeingangsbestätigung am Dienstag, 05.06.07
- Auslieferbestätigung am Mittwoch, 06.06.07 - 18.37 Uhr
- Paket angekommen mit DHL - 07.06.07 - 13.30 UhrBin nicht nur mit dem Bilderrahmen zufrieden, auch die Lieferzeit sehr gut.
Grüße,
Sneiper
P.S. Der Paketwagenfahrer fragte mich auch gleich, was das denn für eine Firma wäre (steht ein großer Schutzgeld.de-Schriftzug auf der Plastikhülle der Verpackung).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!