Der allgemeine Schutzgeld.de schnäppchen Beitrag

• Ihr habt aber schon daran gedacht, dass ihr bei einer eventuellen Rückgabe selbst für den Rückversand aufkommt ?

Auch wenn vielleicht der ein oder andere wertvolle bzw. interessante Artikel dabei ist, wäre mir das Risiko, einen no-name 1 GB MP3 Player für 26 Euro (inkl. Versand) zu erwerben, zu groß

• hab auch mal bestellt, da bin ich ja mal gespannt.

...schreibt mal unbedingt, wann ihr was bekommen habt. am ende siehts wahrscheinlich so aus, dass 50 leute irgendwas mit wert <20€ und 2-3 leute etwas gutes drin haben..? ich hoffe ich täusch mich!

btw.: will jemand nen rucksack kaufen? ;)

• bestellt und dabei die AGB durchforstet - die Standardklausel bezüglich Versandkostenersttung erst ab 40 € Auftragswert steht nicht drin. Erwarte also eine Erstattung davon, falls ich zurückschicke,

• Zitat

Original geschrieben von MachaneGuy
    bestellt und dabei die AGB durchforstet - die Standardklausel bezüglich Versandkostenersttung erst ab 40 € Auftragswert steht nicht drin. Erwarte also eine Erstattung davon, falls ich zurückschicke,

Da steht sogar explizit Gegenteiliges drin:

"Paketversandfähige Sachen sind (auf unsere Kosten und Gefahr) zurückzusenden."

Insofern würde ich davon ausgehen, dass das auch klappt.

• Das mit dem Rückversand hört sich gut an :top:
    Dennoch werde ich nicht bestellen, da es ja nur zwei Sachen gibt, die für mich wirklich interessant sind - leider auch für 99,9% der anderen: Es sind die 500 Gb Platte, die auch 'Dingens' will und das Sony K750i Handy. Ich schätze mal, dass bei 1000 Bestellungen ein Handy oder eine 500 Gb Platte dabei sind (wenn überhaupt) und daher gebe ich mir nicht den Stress mit Rücksendung und eventueller Probleme bezüglich Kostenerstattung der Rückversandes - was sollen denn bitte "Paketversandfähige Sachen" sein?

• Zitat

Original geschrieben von ruffryder
    Dennoch werde ich nicht bestellen, da es ja nur zwei Sachen gibt, die für mich wirklich interessant sind - leider auch für 99,9% der anderen: Es sind die 500 Gb Platte, die auch 'Dingens' will und das Sony K750i Handy.

Das wäre nicht interessant?

Olympus mju 810

Sony PlayStation Portable PAL (PSP) Giga Pack - inkl. 1 GB Memory Stick Pro Duo

Zumindest für Wiederverkäufer... ;)

• Du glaubst doch sicher nicht, dass die von den hochwertigen Artikeln mehr als 1 verschicken, wenn überhaupt... :D Ich halte eine Wette, dass keiner von den Bestellern hier einen Artikel erhält, der im Wert wesentlich über den 22,22 Euro liegt...Die haben übrigens noch massig Tastaturen von Bluemedia :p

• Zitat

Original geschrieben von digi101
    Du glaubst doch sicher nicht, dass die von den hochwertigen Artikeln mehr als 1 verschicken, wenn überhaupt... :D

Habe ich das gesagt... ;):D

Die o.g. Dinge werden höchstens an eigene Mitarbeiter, Geschäftspartner oder Freunde gehen. :rolleyes:
    Könnte man sich auch bei Gewinnspielen vorstellen, bei der man auch noch eine präsentierbare Gewinnübergabe braucht. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!