Fuji F30 für 139€
SUPERSCHNAPPER!!!
Der allgemeine Schutzgeld.de schnäppchen Beitrag
-
-
-
war eh nur eine...
-
Find ich schon. Geizhals.at sagt mindesten 174 plus Versand.
-
Re: Fuji FinePix F30
ZitatOriginal geschrieben von Nokia1986
139+8€ versandnichts besonderes denke ich.
mfg
Wenn man sich den Amazonpreis anschaut, würde ich schon sagen, das es günstig ist bzw. war, da schon wieder ausverkauft.
-
Der Server ist total überlastet, hatte in der ersten Minute auf bestellen geklickt und nach 30 Sekunden kam dann:
Die Anzahl der gewünschten Artikel ist im Augenblick nicht verfügbar -
also denke das es kein schnapper ist da bei eba* ein händler die dinger für 189€ verkauft.
mfg
-
für die HandtaschenKamera, die zweifelsfrei die besten Bilder bei mäßigen Lichtbedingungen schießt, nur 139€.... schon beachtlich
-
darauf hab ich gewartet, sehse auch recht flott. Nur dann macht mir das Bestellsystem nen Strich durch die Rechnung weil noch was altes im Warenkorb ist
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia1986
also denke das es kein schnapper ist da bei eba* ein händler die dinger für 189€ verkauft.mfg
ca. 25 % unter ebay-Preis würde ich jetzt schon als Schnapper bezeichnen. Oder sind Schnapper für dich nur Angebote, die Du mit min. 100 % Gewinn bei ebay weiterverkaufen kannst?
-
Ich kann ja sowieso nichts kaufen, weil ich keine Bestätigungmail bekomme
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!