Der allgemeine Schutzgeld.de schnäppchen Beitrag

• Zitat

Original geschrieben von Nokia1986
    Nein das stimmt nicht bei ebay gibt es auch nur 1 jahr garantie und da ist ein händler drinne der sofort kauf für 599€ drinne hat und schon ne menge verkauft hat. ;)

Naja, das mit dem 1 Jahr hast Du wohl recht. Allerdings rechne ich immer so:
    Es ist ein Schnäppchen, wenn ich das identische Produkt zu identischen Konditionen nirgendwo auch nur annähernd so billig finde.
    Davon abgesehen könnte man sich den PC mit sogar etwas besseren Komponenten zu einem ähnlichen Preis selbst zusammenbauen und hat dann auf alle Komponenten die volle Garantie.

• Wieso wollen die bei der Registrierung alle meine Daten? Was machen sie mit denen? Bekommt Ihr, die Registrierten, viel Spam oder Werbemüll?

• Habe bisher nicht einen Spam seit registrierung zu verzeichnen... Also ich bin echt zufrieden.... Lohnt der brenner??

• mist ich glaube der server ist überlastet oder so habe versucht den brenner zu bestellen aber leider war das nichts.

schade.

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• Zitat

Original geschrieben von Debe
    Habe bisher nicht einen Spam seit registrierung zu verzeichnen... Also ich bin echt zufrieden.... Lohnt der brenner??

War leider zu langsam, mitten in meiner Bestellung war er ausverkauft... Da muss man heute echt schnell sein... :(

• Nun gibts nen Bluetooth Stereo Headset. Zwar Echt günstig, 13€+8 Versand, jedoch solls nicht sooo der Bringer sein wenn man damit Musik hören will.

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Zitat

Original geschrieben von mattzer
    Nun gibts nen Bluetooth Stereo Headset. Zwar Echt günsitg, 13€+8 Versand. Jedoch solls nicht sooo der Bringer sein, wenn man damit Musik hören will.

Und der angegebene Amazon-Preis stimmt auch nicht. 24,99 € beim Marketplace. Direkt bei amazon hab ich ihn gar nicht gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!