tolles PC-Schnäppchen.... schade dass noch kein Vista drauf ist.... sonst wär ich wohl schwach geworden, obwohl ich nicht wüsste wohin damit...
kann es sein, dass denen Ihre Seite im Moment ziemlich ausgelastet ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
tolles PC-Schnäppchen.... schade dass noch kein Vista drauf ist.... sonst wär ich wohl schwach geworden, obwohl ich nicht wüsste wohin damit...
kann es sein, dass denen Ihre Seite im Moment ziemlich ausgelastet ist?
bei ebay verhöckert die ein medion verkäufer für 599€ also denke ich ist das schon ein schnäppchen.
mfg
So der imho nicht sooo dolle PC ist nun auch wech, mal sehn was nu kommt.
Aso woher weiss ich den ob ich einen beekommen habe anhand der email bestätigung oder wenn die ware da ist.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Nokia1986
bei ebay verhöckert die ein medion verkäufer für 599€ also denke ich ist das schon ein schnäppchen.
1. Ist das Neuware und nicht Retourware, also volle 2 Jahre Garantie und 2. enden die Auktionen mit dem PC auch meist nur so um die 500 Euro rum, von daher kann man sich wohl drüber streiten, ob es nun ein Schnäppchen ist, oder nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Nokia1986
Aso woher weiss ich den ob ich einen beekommen habe anhand der email bestätigung oder wenn die ware da ist.
Normal anhand der email-Bestätigung, allerdings rein rechtlich betrachtet erst, wenn Sie es abschicken (AGB).
ZitatOriginal geschrieben von tHiNkBiG
1. Ist das Neuware und nicht Retourware, also volle 2 Jahre Garantie und 2. enden die Auktionen mit dem PC auch meist nur so um die 500 Euro rum, von daher kann man sich wohl drüber streiten, ob es nun ein Schnäppchen ist, oder nicht.
Nein das stimmt nicht bei ebay gibt es auch nur 1 jahr garantie und da ist ein händler drinne der sofort kauf für 599€ drinne hat und schon ne menge verkauft hat.
mfg
Das aktuelle Ausverkaufs-Preisverbrechen!
LABTEC Spin95 Speaker 4W RMS stereo
Der Pate dreht dursch Aktion! Preis unschlagbar!nur heute (04.04.2007)
Sehen so gut aus wie sie sich anhören: Die Stereolautsprecher spin 95 von labtec bieten vollen, satten Klang und modernes Design. Der perfekte Audiopartner für Ihren PC, CD-Player, MP3-Player und andere Geräte.h
Produktname: Labtec Spin 95 - Multimedia-Lautsprecher für PC
Allgemein
Produkttyp: Multimedia-Lautsprecher für PC
Breite: 22 cm
Tiefe: 19.2 cm
Höhe: 8.8 cm
Gewicht: 1.1 kg
Lokalisierung: Europa
Stromversorgung
Stromversorgungsgerät: Stromversorgung
Erforderliche Netzspannung: Wechselstrom 230 V
Verbindungen
Anschlusstyp: 1 x Kopfhörer ( Mini-Phone Stereo 3,5 mm )
1 x Audio Line-In ( Mini-Phone Stereo 3,5 mm )
Lautsprechersystem
Medientyp: 2 Lautsprecher
Lautsprechertyp:Aktiv
Audioverstärker: Integriert
Anschlusstechnologie: Verkabelt
Steuerung:Ein / Aus, Lautstärke
Einzelheiten des Lautsprechersystems
Mit Lautsprechern: 2 x Lautsprecher für rechten/linken Kanal - verkabelt
Treiberdetails: Lautsprecher für rechten/linken Kanal : 1 x Treiber für gesamten Bereich
Der knallharte Schutzgeldpreis: € 5,00 inkl. Mwst.
Artikelnummer: 5099206982215
Versand: € 4,00
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Debe
Das aktuelle Ausverkaufs-Preisverbrechen!
LABTEC Spin95 Speaker 4W RMS stereo
Der Pate dreht dursch Aktion! Preis unschlagbar!nur heute (04.04.2007)
Sehen so gut aus wie sie sich anhören: Die Stereolautsprecher spin 95 von labtec bieten vollen, satten Klang und modernes Design. Der perfekte Audiopartner für Ihren PC, CD-Player, MP3-Player und andere Geräte.h
Produktname: Labtec Spin 95 - Multimedia-Lautsprecher für PC
Allgemein
Produkttyp: Multimedia-Lautsprecher für PC
Breite: 22 cm
Tiefe: 19.2 cm
Höhe: 8.8 cm
Gewicht: 1.1 kg
Lokalisierung: Europa
Stromversorgung
Stromversorgungsgerät: Stromversorgung
Erforderliche Netzspannung: Wechselstrom 230 V
Verbindungen
Anschlusstyp: 1 x Kopfhörer ( Mini-Phone Stereo 3,5 mm )
1 x Audio Line-In ( Mini-Phone Stereo 3,5 mm )
Lautsprechersystem
Medientyp: 2 Lautsprecher
Lautsprechertyp:Aktiv
Audioverstärker: Integriert
Anschlusstechnologie: Verkabelt
Steuerung:Ein / Aus, Lautstärke
Einzelheiten des Lautsprechersystems
Mit Lautsprechern: 2 x Lautsprecher für rechten/linken Kanal - verkabelt
Treiberdetails: Lautsprecher für rechten/linken Kanal : 1 x Treiber für gesamten Bereich
Der knallharte Schutzgeldpreis: € 5,00 inkl. Mwst.
Artikelnummer: 5099206982215
Versand: € 4,00
AUSVERKAUFT
genau im moment wo ich kaufen wollte ist es auf ausverkauftz umgesprungen
hatte nur noch mal aktualisiert um ein bild zu sehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!