Der allgemeine Schutzgeld.de schnäppchen Beitrag

• tolles PC-Schnäppchen.... schade dass noch kein Vista drauf ist.... sonst wär ich wohl schwach geworden, obwohl ich nicht wüsste wohin damit... :D

kann es sein, dass denen Ihre Seite im Moment ziemlich ausgelastet ist?

• bei ebay verhöckert die ein medion verkäufer für 599€ also denke ich ist das schon ein schnäppchen.

mfg

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• So der imho nicht sooo dolle PC ist nun auch wech, mal sehn was nu kommt.

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Aso woher weiss ich den ob ich einen beekommen habe anhand der email bestätigung oder wenn die ware da ist.

mfg

• Zitat

Original geschrieben von Nokia1986
    bei ebay verhöckert die ein medion verkäufer für 599€ also denke ich ist das schon ein schnäppchen.

1. Ist das Neuware und nicht Retourware, also volle 2 Jahre Garantie und 2. enden die Auktionen mit dem PC auch meist nur so um die 500 Euro rum, von daher kann man sich wohl drüber streiten, ob es nun ein Schnäppchen ist, oder nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Nokia1986
    Aso woher weiss ich den ob ich einen beekommen habe anhand der email bestätigung oder wenn die ware da ist.

Normal anhand der email-Bestätigung, allerdings rein rechtlich betrachtet erst, wenn Sie es abschicken (AGB).

• Zitat

Original geschrieben von tHiNkBiG
    1. Ist das Neuware und nicht Retourware, also volle 2 Jahre Garantie und 2. enden die Auktionen mit dem PC auch meist nur so um die 500 Euro rum, von daher kann man sich wohl drüber streiten, ob es nun ein Schnäppchen ist, oder nicht.

Nein das stimmt nicht bei ebay gibt es auch nur 1 jahr garantie und da ist ein händler drinne der sofort kauf für 599€ drinne hat und schon ne menge verkauft hat. ;)

mfg

• Das aktuelle Ausverkaufs-Preisverbrechen!
    LABTEC Spin95 Speaker 4W RMS stereo

Der Pate dreht dursch Aktion! Preis unschlagbar!nur heute (04.04.2007)

Sehen so gut aus wie sie sich anhören: Die Stereolautsprecher spin 95 von labtec bieten vollen, satten Klang und modernes Design. Der perfekte Audiopartner für Ihren PC, CD-Player, MP3-Player und andere Geräte.h

Produktname: Labtec Spin 95 - Multimedia-Lautsprecher für PC

Allgemein
    Produkttyp: Multimedia-Lautsprecher für PC
    Breite: 22 cm
    Tiefe: 19.2 cm
    Höhe: 8.8 cm
    Gewicht: 1.1 kg
    Lokalisierung: Europa

Stromversorgung
    Stromversorgungsgerät: Stromversorgung
    Erforderliche Netzspannung: Wechselstrom 230 V

Verbindungen
    Anschlusstyp: 1 x Kopfhörer ( Mini-Phone Stereo 3,5 mm )
    1 x Audio Line-In ( Mini-Phone Stereo 3,5 mm )

Lautsprechersystem
    Medientyp: 2 Lautsprecher
    Lautsprechertyp:Aktiv
    Audioverstärker: Integriert
    Anschlusstechnologie: Verkabelt
    Steuerung:Ein / Aus, Lautstärke

Einzelheiten des Lautsprechersystems
    Mit Lautsprechern: 2 x Lautsprecher für rechten/linken Kanal - verkabelt
    Treiberdetails: Lautsprecher für rechten/linken Kanal : 1 x Treiber für gesamten Bereich

Der knallharte Schutzgeldpreis: € 5,00 inkl. Mwst.

Artikelnummer: 5099206982215

Versand: € 4,00

• AUSVERKAUFT :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!