Wenn das Notebook gen 14.31 ausverkauft war,dann kann das mit der Festpatte noch ~6min dauern
Der allgemeine Schutzgeld.de schnäppchen Beitrag
-
-
-
Und ich dachte, das geht immer zur vollen Stunde. Egal jetzt gibt´s ein 10 teiliges Messerset für 4,50€ incl. Versand.
Semmal
-
hastn messer gehts dir besser
14:28hnee
das geht vom Start des Artikels bis er ausverkauft ist aber maximal eine Stunde lang. Dann kommt direkt der nächste Artikel dran.
Wenn die Messer in 5min weg sind kann der nächste Artikel kommen. -
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Und ich dachte, das geht immer zur vollen Stunde. Egal jetzt gibt´s ein 10 teiliges Messerset für 4,50€ incl. Versand.Semmal
kostet nur 4 € inkl Versand
-
Wieso 4,50 Euro ? 4 Euro kosten die Teile. Habe mir gleich mal welche gesichert!
-
als sie frisch reingekommen waren, stand der Preis bei 0,5Euro plus 4 Euro Versand!
-
Zitat
Original geschrieben von ewiger_student
Wieso 4,50 Euro ? 4 Euro kosten die Teile. Habe mir gleich mal welche gesichert!Die Preise ändern sich wirklich, als ich gepostet hab, war der Preis noch 50 Cent!
Semmal
-
Medion Intel DualCore830 Multimedia Design PC inkl. XP Home
preis ist 399+8€ versand.
Retouren zum Schleuderpreis!nur heute (04.04.2007)
- Intel Pentium D Dual Core Prozessor 830 3.0 GHz
- 2x 1 MB Cache, 800 MHz Front Side Bus- 1024 MB DDR-RAM Marken-Arbeitsspeicher PC4300
- 250GB Festplatte 7.200rpm SATA
- DVD Dual Layer Brenner
Schreibgeschwindigkeiten:
16xDVD-R, 6xDVD-RW
16xDVD+R, 8xDVD+RW
8x DVD+R9 Dual Layer
4x DVD-R9 Dual Layer
48xCD-R, 24xCD-RW
Lesegeschwindigkeiten:
16x DVD, 48x CD- NVidia® Geforce 6700XL
- 128 MB DDR-RAM Grafikkarte, DVI-I und VGA (D-Sub)- 56k V.9x PCI Daten/Fax-Modem
- Stereo DVB-T, DVB-S, TV-Tuner
- Integrierter Flashkartenleser
SmartMedia/XD Card/Memory Stick/Memory Stick Pro
Secure Digital/MultiMediaCard/Compact Flash/IBM Micro®drive- 8 Channel High Definition Audio on board
- 10/100MBit LAN on board
- Integriertes IEEE 1394 FireWireSchnittstellen:
- 2 PS/2
- 1 seriell
- 1 parallel
- 6 Universal Serial Bus 2.0 (USB 4x Back/ 2x Front)
- 3 IEEE 1394 FireWire
- 1 Video Out (S-Video, Composite, Scart)
- 1 Video In (S-Video, Composite)
- 1 Line In
- 1 Front Line Out
- 1 Back Surround Out
- 1 Center/Subwoofer line Out
- 1 Side Surround Out
- 1 coaxial SPDIF In
- 1 coaxial SPDIF out
- 1 optical SPDIF in
- 1 optical SPDIF outEingabegeräte:
- Multimedia Funk Tastatur
- Funk Maus
- FernbedienungBetriebssystem:
- Microsoft Windows XP HOME
- Bereits vorinstalliert auf dem PCmfg
-
um mal eine Rezension ausm Netzzu den Messern zu posten:
>>Kurzbewertung zu Ginsu 2000 Set
Geschenkt ist noch zu teuer!!! - Vorteile: Griffe und Klingen lassen sich einfach getrennt entsorgen ;o) (will sagen die Messer fallen schon beim schiefen hingucken in ihre Bestandteile) - Nachteile: Billigste Platikgriffe, Billigste Blechklingen, Keine Möglichkeit die angebliche 50 jährige Garantie in Anspruch zu nehmen (Adresse?!?)<<Und die anderen Bewertungen sind sich auch alle einig, mit 1 von 5 Sternen :top:
-
Also der Retouren-PC haut mich nicht um, aber vielleicht senken sie den Preis ja nochmal -> Ausverkauft, hatten wohl nur sehr wenige.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!