Der allgemeine Schutzgeld.de schnäppchen Beitrag

• Der LCD TV 26” ist gerade gestoppt worden; lt. testberichte.de ist dieser LCD aber nicht so wirklich der brüller

Update: Ab jetzt MOTOROLA Razr V3i für 119,- Euro; guenstiger.de meldet ca. 148,- Euro.

Update: Razr V3i ausverkauft

---
    Glück auf

• Wenn das mal nicht fett war:
    Notebook BM-9102, High-End in ALUMINUM-MAGNESIUM verpackt! inkl. Versand für 437,29 Euro und ich habs eins, aber jetzt sind alle weg ;)
    EDIT: War so innerhalb von 2-3 min ausverkauft, also musste man schon verdammt viel Glück haben und verdammt schnell sein.

• Manman,
    Ich war eh auf der suche nach ein Notebook.
    Hab gerade geguckt ob sich die Tastatur lohnt für 25 EURO (amazonpreis 45)
    Und dann sehe ich den Ausverkauft Button über den Notebook.
    Misst :flop:

• Anni83

vielleicht haben wir ja Glück und das AMILO PA-1510 wird günstig angeboten, fänd ich net schlecht, mal warten was noch kommt,

Gruß DarkFire

• Zitat

Original geschrieben von Anni83
    Manman,
    Ich war eh auf der suche nach ein Notebook.
    Hab gerade geguckt ob sich die Tastatur lohnt für 25 EURO (amazonpreis 45)
    Und dann sehe ich den Ausverkauft Button über den Notebook.
    Misst :flop:

Beschrieben war der Logitech Desktop Comfort Laser, der kostet noch a bisserl
    mehr. Bild war leider vom einfachen Comfort. Drum hatte ich den Mist noch im
    Warenkorb und habe das NB verpasst.

BTW, sollte jemand etwas im Warenkorb haben und einen anderen Artikel
    bestellen wollen, dann muss man ein Cookie loeschen (zumindest beim Firefox)

Gruss
    Wolfgang

• Hi,

würdet ihr mir verraten, wo ihr all die anderen Artikel seht? Ich seh irhendwie nur die 500 GB Fetsplatte...

• Bei der Platte scheint´s ein bisschen zu hängen, schon 20 min. überfällig, heut vormittag hat das nie so lange gedauert.

Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!