Der LCD TV 26” ist gerade gestoppt worden; lt. testberichte.de ist dieser LCD aber nicht so wirklich der brüller
Update: Ab jetzt MOTOROLA Razr V3i für 119,- Euro; guenstiger.de meldet ca. 148,- Euro.
Update: Razr V3i ausverkauft
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der LCD TV 26” ist gerade gestoppt worden; lt. testberichte.de ist dieser LCD aber nicht so wirklich der brüller
Update: Ab jetzt MOTOROLA Razr V3i für 119,- Euro; guenstiger.de meldet ca. 148,- Euro.
Update: Razr V3i ausverkauft
Jetzt gibt es eine MP3-Tasche für 4,40 Euro. Ein angeblich toller Soundbag mit eingebauten Lautsprechern.
Wenn das mal nicht fett war:
Notebook BM-9102, High-End in ALUMINUM-MAGNESIUM verpackt! inkl. Versand für 437,29 Euro und ich habs eins, aber jetzt sind alle weg
EDIT: War so innerhalb von 2-3 min ausverkauft, also musste man schon verdammt viel Glück haben und verdammt schnell sein.
Jetzt 500GB Seagate ext. Festplatte für 123,00 Euro.
Manman,
Ich war eh auf der suche nach ein Notebook.
Hab gerade geguckt ob sich die Tastatur lohnt für 25 EURO (amazonpreis 45)
Und dann sehe ich den Ausverkauft Button über den Notebook.
Misst :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Anni83
Manman,
Ich war eh auf der suche nach ein Notebook.
Hab gerade geguckt ob sich die Tastatur lohnt für 25 EURO (amazonpreis 45)
Und dann sehe ich den Ausverkauft Button über den Notebook.
Misst :flop:
Beschrieben war der Logitech Desktop Comfort Laser, der kostet noch a bisserl
mehr. Bild war leider vom einfachen Comfort. Drum hatte ich den Mist noch im
Warenkorb und habe das NB verpasst.
BTW, sollte jemand etwas im Warenkorb haben und einen anderen Artikel
bestellen wollen, dann muss man ein Cookie loeschen (zumindest beim Firefox)
Gruss
Wolfgang
Hi,
würdet ihr mir verraten, wo ihr all die anderen Artikel seht? Ich seh irhendwie nur die 500 GB Fetsplatte...
niemand sieht andere artikel!
das waren die vorhergegangenen artikel
Bei der Platte scheint´s ein bisschen zu hängen, schon 20 min. überfällig, heut vormittag hat das nie so lange gedauert.
Semmal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!