Der allgemeine Schutzgeld.de schnäppchen Beitrag

• Ach was.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Zitat

Original geschrieben von Martiny
    Jetzt wollte ich den USB Plattenspieler bestellen und hatte noch irgendetwas zusätzlich für 280 Euro im Warenkorb ohne Beschreibung. Löschen konnte ich das nicht grml.

Ich bekomm das hier nicht mehr raus auch wenn ich Anzahl 0 eingebe kommt wieder eins:

Cookie loeschen, dann geht wieder.

Gruss
    Wolfgang

• Grauenhaft!
    Vor einigen Wochen waren scheinbar brauchbare Angebote dabei, aber im Moment wird immer mehr Plunder zum überteuerten Preis angeboten! ( Wer kauft schon Süßigkeiten für 20€ ;) Oder ne Fliegenklatsche mit Strom ;) )
    Desweiteren nervt der Arbeitslosencheckerslang mittlerweile unglaublich.

Nachdem ich der Seite eine Chance gegeben habe, werde ich diese nun meiden ;)

• Da der Thread mal wieder hervorgeholt wurde - von mir eine Frage zu den Überraschungspaketen, die ja seinerzeit nicht wenige zurückgegeben haben: Hat jemand inzwischen auch die Versandkosten zurückbekommen? Bei mir weigert sich "Luigi" hartnäckig, diese zu erstatten.

• Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    ( Wer kauft schon Süßigkeiten für 20€ ;) Oder ne Fliegenklatsche mit Strom ;) )

kaufen muss man solche werbegeschenke nun nicht, aber sone e-fliegenklatsche isn mordsgaudi. wenn ich son ding in die hand bekomme bin ich den rest des tages beschäftigt :D

*knopfdrück*
    *pfeeeeiiiiiiifffff*
    *knacks knacks knacks*
    *brutzel*

Zitat

Zitat

Dieser Card-Reader ist kleiner als alles was du je gesehen hast..... ja ehrlich...sogar noch kleiner als das woran du gerade denken tust du schwein du.... Dafür kann es aber viel viel mehr!!!!

man, is dad schlecht :rolleyes:

• Zitat

Hat jemand inzwischen auch die Versandkosten zurückbekommen? Bei mir weigert sich "Luigi" hartnäckig, diese zu erstatten.

der muß sich ja schon an seine eigenen agbs halten...
    screenshot hatte ich hier ja schon gepostet soweit ich mich erinnere, also einfach ein einschreiben aufsetzen, frist setzen von ~10 werktagen, ne kopie von dem screenie beilegen und ihn auf seine eigenen agbs hinweisen

beim 2. einschreiben falls das erste ungehört bleibt mal auf die rechtliche lage, deinen freund den anwalt, sowie die verbraucherschutzzentrale hinweisen ;)

das zeigt normalerweise wirkung

• Zitat

Wie wahr! Das ist mittlerweile genauso "witzig" wie heutzutage die alten Manta-Witze aus den 80-ern zu erzählen. :mad: Oder so "originell" wie die ständigen Wiederholungen des immer gleichen Super-Dickmanns Werbespots. :mad: Selbst Erkan und Stefan haben kapiert, dass die Zeit der Proleten-Sprache längst vorbei ist und jetzt nur noch nervt!!!
    Nur die selbsternannten Marketing-Profis von Schutzgeld.de kapieren nicht wann Schluß ist mit lustig.

• Zitat

Arbeitslosencheckerslang

Das ist eine Beleidigung aller Arbeitslosen.
    Es sind andere, die so sprechen. Alter!

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Zitat

Original geschrieben von tombik
    Das ist eine Beleidigung aller Arbeitslosen.
    Es sind andere, die so sprechen. Alter!

Boa, langsam reicht es mit den Moralpostings hier oder?
    Im Übrigen war ich zum Zeitpunkt meines Postings selber arbeitslos... :D :p

Alt bin ich auch nicht und "du" bist Offtopic! :( *wieichgeradeauch*

• Zitat

Boa, langsam reicht es mit den Moralpostings hier oder?
    Im Übrigen war ich zum Zeitpunkt meines Postings selber arbeitslos... :D :p

Alt bin ich auch nicht und "du" bist Offtopic! :( *wieichgeradeauch*

Und warum schreibst Du ihm das nicht per PN, statt den Thread nach knapp einer Woche wieder zu uppen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!