Der allgemeine Schutzgeld.de schnäppchen Beitrag

• Also ich denke es kann jeder selber nachschauen was es gibt und wann was wieder weg ist, da muss man nicht alle 2 Minuten wieder etwas posten..

• Jetzt wollte ich den USB Plattenspieler bestellen und hatte noch irgendetwas zusätzlich für 280 Euro im Warenkorb ohne Beschreibung. Löschen konnte ich das nicht grml.

Ich bekomm das hier nicht mehr raus auch wenn ich Anzahl 0 eingebe kommt wieder eins:

BW0002 € 279,90 € 279,90

Argh nicht mal ein neuer Account hat geholfen. Erst das zurücksetzen von Camino zusammen mit neuem Account. Und jetzt hab ich auch noch das HP Notebook verpasst.

Aber vor allem den Plattenspieler hätte ich dringend gebraucht, grrr

• Zitat

Original geschrieben von fr3dl
    Also ich denke es kann jeder selber nachschauen was es gibt und wann was wieder weg ist, da muss man nicht alle 2 Minuten wieder etwas posten..

Meine Rede. Dankeschön.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Hallo!
    Kann es sein, dass man bei schutzgeld immer ziemlich wenig Infos zu den Produkten bekommt? Hatten grad nen Tower im Angebot und es war nicht nachzulesen, ob man Gehäuselüfter installieren kann oder nicht. Nur die nötigsten Infos waren angegeben, ATX, Anzahl der Einschubfächer...
    Gruß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!