Also hab bisher 2 Mal bestellt und beide Male kam die Ware an.
Dauert nur recht lange, da z.B. auch nur Überweisung geht.
Aber es geht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also hab bisher 2 Mal bestellt und beide Male kam die Ware an.
Dauert nur recht lange, da z.B. auch nur Überweisung geht.
Aber es geht
im moment ist ein notebook für 390,- € drin, ist schon recht interessant, wenn man auf rosa deckel steht :p
*gähn*
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
im moment ist ein notebook für 390,- € drin, ist schon recht interessant, wenn man auf rosa deckel steht :p
Jaja, und davor gab es Navi, DVD-Player, Monitor ... und? Kann doch jeder selbst n Link oben eintippen.
Re: *gähn*
ZitatOriginal geschrieben von Viv
Jaja, und davor gab es Navi, DVD-Player, Monitor ... und? Kann doch jeder selbst n Link oben eintippen.
:confused: Schlecht geschlafen? Motz hier mal nicht so rum! :mad:
Das Notebook für 390€ ist interessant für den, der's braucht.
Re: *gähn*
ZitatOriginal geschrieben von Viv
und ne 500GB Platte für nen fuffi - leider hat mir da grad der DHL Onkel meine Tchibosimkarten gebracht
und weg is der rosa schlepptop
jetzt gibts es ein fujitsu-siemens notebook für 299,-. ich denke es ist ein schnäppchen, bei ebay kostet das gerät mit gleicher ausstattung, auch gebraucht mir einem jahr gerantie noch knapp 500 euro!
aber leider für mich nicht passend!
Das wäre imho schon billig gewesen.
für 268 Euro incl Versan ein neues Notebook is doch spitze.
Meine Eltenr hätten sich darüber SEHR gefreut. Leider zu spät
ich musste mich erst anmelden bevor ich hätte zuschlagen können.
leider war es nach der anmeldung dann schon zu spät ;o(
ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
Das wäre imho schon billig gewesen.
für 268 Euro incl Versan ein neues Notebook is doch spitze.
Meine Eltenr hätten sich darüber SEHR gefreut. Leider zu spät
hallo,
das gerät von dem du gerade redest ist schon wieder ein neues.
nach dem notebook von fujitsu-siemens für 300 euro. war ein dvd-vhs-videoülayer von lg im angebot, das war vor ca. 15 min ausverkauft. ich habe dauernd aktualisiert. um zu sehen, was danach kommt. und dann sehe, dass das notebook, von dem du redest im angebot ist und das aber auch schon wieder ausverkauft ist. ich habe vll 7 min nicht aktualisiert!
oh man, hier hätte ich vll doch zugeschalgen, bin gespannt was als nächstes kommt.
ich glaube das stimmt was nicht! das neu produkt nach dem 260 euro notebook ist schon wieder ausverkauft! das kann nicht mit rechten dingen zugehen. entweder die posten angebote die sie garnicht mehr haben, oder sie haben davon immer nur noch ein teil da, und es sitzen mehrere leute wie doof vor dem pc und aktualisieren andauernd um sofrt zuzuschlagen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!