hat jmd erfahreungen mit so überraschungspaketen?? lohnt das ??
Der allgemeine Schutzgeld.de schnäppchen Beitrag
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von pasen
hat jmd erfahreungen mit so überraschungspaketen?? lohnt das ??
Und schon wieder neues Futter für die Ignore-Liste -
Ist halt ein Risiko und sollte jeder für sich entscheiden.
Zu den Vorpostern: Naja es war klar das 25 Euro wert variabel ausgelegt werden können Allerdings hieß es Überraschungspaket ergo gibts auch nieten und davon gibt es auch immer mehr als Hauptgewinne wie auf der Kirmes wo ich die jedes Los gewinnt Lose für die es dann einen Aufkleber gibt auch nicht zurück geben kann Wenn du dann deinem Losverkäufer die Nieten zurückgibst dann schaut der dich dumm an Online gesehen muss er diese annehmen. Fazit Fehler des Verkäufers und TT Schnaeppchensucher *g* Er muss zahlen und auch das Porto.
In sofern wenn man da mitmacht sollte man auch mit dem Resultat leben Händler sind nunmal Händler um Geld zu verdienen. Die Möglichkeit 50 Euro zu einem Preis von 25 zu erwerben gibt es nunmal nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von wgot
Nur seit wann darf ein gewerblicher Anbieter bei gebrauchter Ware das Widerrufsrecht ausschließen? :confused:
Gar nicht.
Vor allem darf er auch die Sachmängelhaftung nicht ausschliessen (da ist zwar von Garantie die Rede, was ja etwas anderes ist, aber die Formulierung soll glasklar den Verbraucher darüber täuschen das er (der VK) in jedem Fall trotzdem für Sachmängel haftet), sondern bei Gebrauchtware nur verkürzen.
Ein gefundenes Fressen für Abmahnspezialisten.
Und wo hier schon der Vergleich zu einer Verlosung gezogen wurde: Da bezweifel' ich doch mal ganz stark das die nötigen Voraussetzungen und Genehmigungen für solch ein Glücksspiel hier vorliegen. -
Zitat
Ein gefundenes Fressen für Abmahnspezialisten.
Und wo hier schon der Vergleich zu einer Verlosung gezogen wurde: Da bezweifel' ich doch mal ganz stark das die nötigen Voraussetzungen und Genehmigungen für solch ein Glücksspiel hier vorliegen.Die meinen wohl, mit einer United Kingdom LTD Firma kann man das alles gefahrlos abziehen...
Denen sollte echt mal einer die Grundregeln des Onlinehandels näher bringen.
P.S. Der Rucksack kostet heute übrigens 24,90 + 4 Euro Versand, wer für einen fm-transmitter mit Blumengutschein fast 30 Euro ausgibt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
-
Zitat
Original geschrieben von Sven1210
In sofern wenn man da mitmacht sollte man auch mit dem Resultat leben Händler sind nunmal Händler um Geld zu verdienen. Die Möglichkeit 50 Euro zu einem Preis von 25 zu erwerben gibt es nunmal nicht.Ich kann zwar nicht für Andere sprechen, aber ich glaube es geht weniger um die Verärgerung, dass man jetzt nicht "den Hauptgewinn" gezogen hat, sondern vielmehr um das mir doch recht dubios und ein wenig unprofessionell erscheinende Geschäftsgebaren dieser Firma.
Diese ganze Mafia-Chose ist eine Sache, aber wenn ich mir überlege, was sich bei dieser Aktion gezeigt hat, würde ich dort gar nichts mehr kaufen - egal wie günstig. Das ist übrigens kein Fehler des Geschäftsmodells, sondern der Firma: das Modell ist nämlich keineswegs neu und läuft im Ausland ohne kindischen Mafia-Lingo und in meinen Augen auch mit der notwendigen Professionalität und einem angemessenen Kundenservice.
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Das ist übrigens kein Fehler des Geschäftsmodells, sondern der Firma: das Modell ist nämlich keineswegs neu und läuft im Ausland ohne kindischen Mafia-LingoNur zur Vollständigkeit! Im Ausland halt :cool: In DE hat dass erste darauf passierende Geschäftsmodell erst kürzlich aufgeben, und da stand kein kleiner Geldgeber dahinter.
So ist es eben, vieles was in Staaten mega läuft, muss in Europa nicht zwangsläufig erfolgreich sein, aber dass ist jetzt etwas OT.
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Sven1210
Händler sind nunmal Händler um Geld zu verdienen. Die Möglichkeit 50 Euro zu einem Preis von 25 zu erwerben gibt es nunmal nicht.
es ist durchaus üblich, Restposten deutlich unter dem üblichen Verkaufspreis abzustoßen, es gibt sogar Händler die machen ausschließlich das und leben davon schon seit vielen Jahren.Nur sollte sich ein Händler an sein eigenes Angebot halten. Wer bei dem letzten Ü-Rucksack schnell beliefert wurde hat auch Ware erhalten welche das Geld wert war (ob man's brauchen kann ist natürlich ein anderes Thema, dieses Risiko gehört dazu). Erst als man den Rachen nicht voll kriegen konnte und statt - wie angegeben - Lagerrestposten nachgekauften Kram lieferte gab's für die Käufer die wirklich böse Überraschung.
Gruß, Wolfgang
-
Kam eben per Mail:
ZitatMorgen von 10 -18 Uhr Off-Day!!!!
Du hast zu viel Angst vor Ü-Paket?
Dann guckst Du mal morgen ab 10 Uhr auf schutzgeld.de!!!! Da gibt es von 10 - 18 Uhr Off Day Aktion!!
MINDESTENS jede Stunde gibt es hier Restposten zum absoluten Hammer-Preis!!!
Die einzige Überraschung die es da gibt ist der Preis - aber dann musst du schnell handeln und kaufen - denn sonst ist weg.Sobald ausverkauft ist, gibt es das nächste Produkt - ansonsten nach Ablauf einer Stunde! [...]
Ähnliche Aktion hatten die ja schonmal, da gab es teils echte Hammer-Schnäppchen, bin mal gespannt auf die morgige (2. August) Aktion und wünsche allen Schnäppchenjägern (vor allem mir selbst), die auch wieder dabei sind, so viel Glück wie ich letztes Mal hatte
Und los geht es auf http://www.schutzgeld.de:
Artikel | Preis in EUR | Versandkosten in EUR | Bester Preis laut Preissuchmaschinen in EUR exkl. Versand | meine Meinung
19" Xerox XA7-19i 5ms mit Echtglasfront | 190 | 8 | 249 | ok
Samsung SpinPoint HD500LJ - 500GB, SATA2, 7200, 8MB | 49,90 | 4 | viel mehr | sofort gekauft
MAG 3,5" Mobiles GPS Navi GP-1020 | 125 | 4 | 179 | sehr gut
Zonosound ZSA88 | 80 | 8 | ? | keine Ahnung
LG DR-275 -DVD Recorder | 90 | 8 | 116,90 | gut
Fujitsu Siemens Scenic P320 (gebraucht) | 150 | 8 | ? | sehr gut
19" Yuraku MA9BD 8ms(Sp/DA/b) | 120 | 8 | ca. 150 | sehr gut
Elitegroup A-331-AMD Sempron 3100+ mit Rosa Displaydeckel | 390 | 8 | ? | naja, wer auf billig steht...
Thomson DTH 8654 E Silber-Schwarz DVD Recorder | 225 | 8 | 211 | nicht gut
Fujitsu Lifebook C1110D gebraucht/B-Ware | 299 | 8 | ? | ist ok denke ich, aber bekommt man sicher auch günstiger (ebay)
takeMS MEM-DigiTV Box | 20 | 4 | ? | sehr gut
LG V-280 DVD-Spieler- /Videorecorder- Kombination | 69,90 | 8 | 99 | gut
ECS (Elitegroup) Notebook G-558 | 260 | 8 | ? | gekauft
TV Karte Kworld NB-TV 220 PCMCIA, analog/DVB-T | 19,90 | 4 | ? | gut, wers braucht, darf zuschlagen
Thomson DTH 8654 E Silber-Schwarz DVD Recorder | 199 | 8 | 211 | durch neuen Preis eher interessant
Kworld DVB-T 220 PCI TV DVBT+Analog mit Antenne PCI | 29,90 | 4 | ca. 44 | sehr gut
Fujitsu Lifebook C1110D - Pentium M 1.6 | 279,90 | 8 | gebraucht/B-Ware | schon ok
DVD Player - DK438 - mit USB und SD/MMC Slot mit DIVX | 29,90 | 8 | ? | gut
ITT USB-Plattenspieler | 55 | 4 | ? | kein Plan, braucht doch eh keiner
HP NX6325 Sempron 3500+ 15" TFT XGA | 280 | 8 | ganz viel mehr | bestes Schnäppchen des Tages
Zonosound ZSA1 Design Mini-Stereoanlage | 69,90 | 8 | ? | glaub nicht so der Bringer
GEHX-KC-8203-A, ATX PC-Gehäuse | 14,90 | 8 | ? | geht so, besser bei ebay guckenAktion beendet, alles ausverkauft!
-
Nochmal eine Frage, ist der Händler Schutzgeld seriös? Sprich bekommt man die bestellte Ware auch?
Grüße
Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!