Der allgemeine Schutzgeld.de schnäppchen Beitrag

  • Zitat

    Original geschrieben von baeckerman83
    Es geht doch auch darum vor einem Händler zu warnen, also ist das doch gut, die halten sich nicht mal an ihre eigenen AGBs, also muss das hier auf den Tisch!


    Darum geht es sicher auch. Ich meine jedoch, dass nun wirklich genug gewarnt wurde.

  • Da will sich wohl einer Absichern....
    Gerade in der Mailbox gehabt


  • Ist doch klar, die ganzen Rücksendungen müssen auch noch raus. :p


    Ich kaufe von denen keinen Bleistift mehr...(besonders lustig fand ich dieses Mafiagebrabbel eh noch nie)

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von digi101
    Ist doch klar, die ganzen Rücksendungen müssen auch noch raus.


    genau - damit ist diesmal vorher klar, was hauptsächlich in den Wundertüten steckt. :D :D


    Und diesmal ist es sogar ehrlich, denn jetzt liegt der Ramsch tatsächlich im Lager rum.


    Zitat


    Ich kaufe von denen keinen Bleistift mehr


    Ich auch nicht, obwohl ich einiges hätte brauchen können (und somit anderswo gekauft habe). Daran haben sie inzwischen mehr verloren als an der miesen Ü-Tüte gewonnen.


    Gruß, Wolfgang

  • Hat schon jemand die Versandkosten zurückbekommen? Ich habe dem Herrn Schaedel den eingescannten Beleg gemailt, der war natürlich nicht gut genug, weil da kein Versandpreis draufsteht. Das übliche, Finanzamt usw. Was nun? Langsam werde ich wirklich sauer auf den Laden.

  • ich hab zum glück 3std VOR der vesandmail widerrufen, nachdem ich das alles hier gelesen hab, was da nur drin is...


    hat zwar jetzt nen monat gedauert (die haben schön die füße still gehalten und wohl gehofft das ich es vergesse), aber hab die kompletten 26.22euro wiederbekommen...


    ingo

  • Zitat

    Original geschrieben von Golfer
    Hat schon jemand die Versandkosten zurückbekommen? Ich habe dem Herrn Schaedel den eingescannten Beleg gemailt, der war natürlich nicht gut genug, weil da kein Versandpreis draufsteht. Das übliche, Finanzamt usw. Was nun? Langsam werde ich wirklich sauer auf den Laden.


    Auch ich habe bislang nur die 22,22 € zurückbekommen. Die Verbraucherzentrale will kostenlos nichts unternehmen und mich höchstens an einen Fernsehsender weiterleiten. Ich habe aber keine Lust habe, bei "taff" und Konsorten aufzutreten.


    EDIT: ICH HABE NUN MEINE 3,90 € ZURÜCKÜBERWIESEN BEKOMMEN.
    (Auf den 4 € für den Hinversand zu mir bin ich letztlich sitzengeblieben.)
    Vorher habe ich bei der DHL-Onlinefrankierung die PDF-Rechnung über den Warenkorb angefordert und diese an Hr. Schaedel geschickt, das hat wohl gereicht.

  • Hallo,


    nachdem gestern (zur Vorbereitung der heutigen Aktion?) der Rucksack einzeln angeboten wurde zu knapp 10 Euro zzgl. 4 Versand - wofür ihn wohl kaum einer gekauft haben dürfte; aber damit ist sein Wert sozusagen definiert - geht's heute richtig los mit dem Überaschungspaket und knallharten Regeln.


    Besonders interssant ist Punkt 9:

    Zitat


    Der gesamte MIST ist gebrauchte Ware!! Es gibt daher KEIN Widerrufsrecht, (...)


    Gebraucht im wörtlichen Sinn wird es nicht sein, aber Retouren. :D
    Nur seit wann darf ein gewerblicher Anbieter bei gebrauchter Ware das Widerrufsrecht ausschließen? :confused:


    Haben die von der letzten Ü-Aktion mit dem nachgekauften Kram so viel zurückbekommen, daß sie sich auf dieses Niveau herablassen müssen?


    Vor der letzten Ü-Aktion hatte ich dort einiges gekauft, seit der Aktion (ich hab die Wundertüte mit dem Blumengutschein samt bekanntem Zubehör gezogen) immerhin noch täglich reingeguckt, mit der heutigen Aktion hat sich für mich auch das Reingucken erledigt, da hab ich inzwischen zu jedem Ebaydealer mit Direktlieferung aus Hongkong mehr Vertrauen.


    Gruß, Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!