Der allgemeine Schutzgeld.de schnäppchen Beitrag

• Ja du hast Recht. Habe es gerade noch mal nach gelesen. Aber nur bei versicherten Versand ! Und das wird schutzgeld jetzt auch behaupten, davon kann man wohl ausgehen. Also bei gewerblichen Verkäufern liegt das Versandrisiko auf Seiten des Verkäufers beim liefern und auch beim zurück schicken ! In den AGB steht dann i.d.R. das die Ware versichert zurück geschickt werden muss.

• Zitat

...In den AGB steht dann i.d.R. das die Ware versichert zurück geschickt werden muss.

i.d.R. ist hier wurscht, schau doch was zum Zeitpkt. der Bestellung in den AGBs von denen stand.

Gruß,

sieger11

• Zitat

Original geschrieben von sieger11
    i.d.R. ist hier wurscht, schau doch was zum Zeitpkt. der Bestellung in den AGBs von denen stand.

Von den AGB's wollen die Jungs von schutzgeld ja nicht mehr so viel wissen... :D

• Das sollte aber nicht euer Problem sein - Verbraucherschutzvereine reagieren recht allergisch auf solch ein Verhalten ;)

Gruß,

sieger11

• Hab denen ihren Schrott auch zurückgeschickt. Bei mir haben sie auch versucht mir einzureden, ich würde nur die 22,22 Euro zurückbekommen. Normalerweise feilsche ich nicht um jeden Euro, aber wenn man versucht mich zu verarschen und absichtlich die gesetzlichen Vorgaben mißachtet, löst das eine Trotzreaktion aus: Ich werde die solange nerven, bis ich jeden Cent zurückbekommen habe! :p

• Ist ja toll, was Schutzgeld.de so alles auslöst. Vielleicht können wir jetzt wieder zu den Schnäppchen zurückkommen.

• Nomadd, mal im ernst. Was für Schnäppchen denn bitte? Die Preise sind meist auf dem Niveau von Geizhals & Co. und bei so einer Kundenverarsche + Bauernfängerei, wird es hier im Thread wohl keine Schnäppchenposts mehr geben, wer will denn von denen noch etwas bestellen? :confused: :flop:

• Mit Blick auf die "Wundertüte" kann ich nachvollziehen, dass der eine oder andere enttäuscht ist.

Auch mag es sein, dass die Schutzgeld-Angebote in der Regel nicht gerade die grössten Schnäppchen darstellen. Aber genau deshalb schaut man doch in einen solchen Thread, um auf die Ausnahme von der Regel hingewiesen zu werden: nämlich echte Schnäppchen.

• Drehen denn hier alle am Rat? Es geht doch auch darum vor einem Händler zu warnen, also ist das doch gut, die halten sich nicht mal an ihre eigenen AGBs, also muss das hier auf den Tisch!

• Zitat

die halten sich nicht mal an ihre eigenen AGB

Genau das ist einer der Gründe, wieso man selbst bei einem vermeintlichem Schnäppchen wohl nicht dort kaufen würde.
    Da kann man ja gleich bei einem Hof- und Wiesenhändler kaufen, lol. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!