der Fm-transmitter ist doch das Gerät welches musik vom Mp3Player auf das Autoradio überträgt.
Hat vielleicht jemand einen für mich? gern per PayPal
gruß roman
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
der Fm-transmitter ist doch das Gerät welches musik vom Mp3Player auf das Autoradio überträgt.
Hat vielleicht jemand einen für mich? gern per PayPal
gruß roman
Solche Tage sollte ich öfters haben, da komm ich voller Vorfreude auf das abendliche Lethal/Onslaught/Vicious Rumors Konzert heim und dann liegt das erstaunlich schwere Paket vor meiner Tür.
Inhalt: Der Rucksack und *tata* eine Evertech 500GB USB Platte die sogar funktioniert
Auch mein Paket ist heute angekommen, Inhalt:
Rucksack
Blumengutschein
Tastatur
Maus
1GB Stick
externes Festplattengehäuse von Yakumo (nur haben sie leider vergessen, das gute Teil zu bestücken )
Gruß Wurz
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Netsky
Um mal wieder zum Thema zu kommen:
Habe heute das Paket erhalten, Inhalt:
- der besagte 8 Euro Blumenladen Gutschein
- Werberucksack
- FM-Transmitter
- 1 GB USB Stick (USB 2.0)
- Yakumo External Storage 3,5 '' (USB 2.0) Gehäuse
Edit: Festplatte kann nicht erkannt werden, da gar keine drin :mad:
meiner ist gestern angekommen. exakt das gleiche drin. gutschein is fürn arsch, genauso wie der fm-transmitter... beides 0€ wert. usb stick kann ich zufällig brauchen, sollte aber auch nur wneige euros kosten son ding.
ich dachte auch zuerst "momentmal, ne festplatte?" aber war natürlich nicht so. wenn das ding mit ner platte funktionieren sollte, dann kann ichs auch gebrauchen. wert insgesamt würde dann fast in ordnung gehen. naja, gibt schlimmeres aber nach dem ganzen hickhack doch sehr fraglich der laden.........
Kleines Update:
Da ich in Düsseldorf arbeite, bin ich mal vorbeigefahren um das Paket zu retournieren (vorher wurde mir schon per Email bestätigt, dass auch die Rücksendekosten übernommen würden).
Konnte mir dann aussuchen, ob ich das Geld zurück bekomme, oder was im Austausch möchte. PSP's waren leider keine mehr da
Hab dann als Austausch für das externe Gehäuse nen DVD Brenner genommen. Den brauchte ich eh, von daher also durchaus kullant der Laden. Und auch "Der Pate" ist nen richtig netter Kerl
Unterm Strich zwar kein Riesenschnapper für mich, aber preislich doch akzeptabel.
Hätte Interesse an einem überflüssigen Fm Transmitter ....
Falls jemand interesse hat PN!!!
LG
Wie lief das mit euren Retouren?
Ich hab den ganzen Krempel wieder eingetütet, und unfrei an die zurückgeschickt (genau wie´s in den AGB steht). Heute hab ich das Paket von der Post wieder erhalten, und durfte gleich mal 12€ an den Boten abdrücken.
Bin gespannt was als Antwort auf meine E-mail kommt.
Semmal
Re: Wie lief das mit euren Retouren?
ZitatOriginal geschrieben von Semmal
Ich hab den ganzen Krempel wieder eingetütet, und unfrei an die zurückgeschickt (genau wie´s in den AGB steht). Heute hab ich das Paket von der Post wieder erhalten, und durfte gleich mal 12€ an den Boten abdrücken.
Bin gespannt was als Antwort auf meine E-mail kommt.
Semmal
Ähm ... wo in den AGB steht denn bitte was von "unfrei" zurücksenden?
ZITAT: "Paketversandfähige Sachen sind ((bei einem Warenwert von über 40€ auf unsere Kosten und Gefahr / bei einem Warenwert von unter 40€ auf Kosten des Kunden)) zurückzusenden."
Erst lesen, dann verschicken
Re: Re: Wie lief das mit euren Retouren?
ZitatZITAT: "Paketversandfähige Sachen sind ((bei einem Warenwert von über 40€ auf unsere Kosten und Gefahr / bei einem Warenwert von unter 40€ auf Kosten des Kunden)) zurückzusenden."
Wobei man sagen muss, dass Sie diesen Satz erst nach der "erfolgreichen" Überraschungspaketaktion eingefügt haben. Die 12 Euro dürften wohl verloren sein...Schick es mit Hermes und du bekommst wenigstens noch deine 22 Euro zurück. (Obwohl 26 Kaufpreis + 12 Strafporto + 4 Euro Hermes - 22 Erstattung = -20 Euro -> kein tolles Geschäft gemacht... )
Re: Re: Re: Wie lief das mit euren Retouren?
ZitatOriginal geschrieben von digi101
Wobei man sagen muss, dass Sie diesen Satz erst nach der "erfolgreichen" Überraschungspaketaktion eingefügt haben.
Das müßte dann aber doch bedeuten, daß für die Besteller der Rucksäcke noch die "alten" Bedingungen ohne die 40-Euro-Grenze gelten müßten, oder?
Ich habe das "Paket" (große Luftpolstertüte) übrigens frankiert zurückgesendet. Es waren kleine Lautsprecherboxen, ein 1 GB USB-Stick und ein Verschlüsselungs-USB-Stick mit Software drin.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!