Der allgemeine Schutzgeld.de schnäppchen Beitrag

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    klar, die ist einem Versandmitarbeiter von Schutzgeld.de beim Einpacken deines "Superpakets" runtergefallen und genau in dein paket rein

Du heißt nicht zufällig mit Nachnahmen Münchhausen?

Sebastian: Hast ja recht :D

Sagt mal merkt ihr nicht den ironischen Unterton in seinen Postings...?

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    Man merkt ihn nicht nur, sondern er hat ihn zusätzlich noch klar gekennzeichnet.

Verstehe also den Trollvorwurf auch nicht wirklich.

Das ist halt typisch TT. Hier darf man das wohl nicht :rolleyes: .

"Was kann ich für eure Welt?"

• Sagt mal, bekommt ihr auch Augenkrebs, wenn ihr die Schutzgeld-Seite lest? Ich hab mir eben mal das Forum zum Überraschungsrucksack reingetan, so eine Farbgebung sollte doch inzwischen verboten sein?

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
    weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken

• hey,

ich habe meine rucksack auch noch nicht bekommen. aber wenn es wirklich so ist wie hier einige vermuten, was ich langsam aber sicher auch tue, und ich nur schrott im rucksack habe, schicke ich ihn auch zurück.

schaut mal ins schutzgeld forum, da hat einer einen thread aufgemacht und auch die von euch schon festgestellten tatsachen schutzgeld vorgeworfen!

• Soooo, das war jetzt mal ein Experiment und ist damit auch schon ad acta gelegt, sprich schon fast wieder auf der Post auf dem Rückweg zu Impulse Network.

Bei mir war in dem luftgepolsterten Umschlag:

- dieser unsägliche Werbegeschenk-Rucksack (wenn´s wenigstens ein hübscher oder einer aus Leder wäre; btw, so einen such ich noch: aus Leder, grade groß genug für ein, zwei Aktendeckel und meine 2 Handys und den Palm. Hat jemand einen übrig?)

+ (alles von take MS):

- ein 1 GB SD
    - ein USB Card Reader, der so windig ist, dass er nach kurzem Gebrauch garantiert auseinanderfällt
    - ein FM Transmitter - mit Sicherheit von derselben Qualität
    - ein 8 Euro Gutschein von Blumen Butler
    - und ein toller Werbeaufkleber mit `schutzgeld.de´ Aufdruck

Ok, Erfahrung gemacht und damit gut.

Gruß
    summer2005

• Zitat

- dieser unsägliche Werbegeschenk-Rucksack (wenn´s wenigstens ein hübscher oder einer aus Leder wäre; btw, so einen such ich noch: aus Leder, grade groß genug für ein, zwei Aktendeckel und meine 2 Handys und den Palm. Hat jemand einen übrig?)

- ein 1 GB SD
    - ein USB Card Reader, der so windig ist, dass er nach kurzem Gebrauch garantiert auseinanderfällt
    - ein FM Transmitter - mit Sicherheit von derselben Qualität
    - ein 8 Euro Gutschein von Blumen Butler
    - und ein toller Werbeaufkleber mit `schutzgeld.de´ Aufdruck

das dürfte so in etwa in den meisten Rucksäcken gewesen sein. Ich rechne mal mit China Preisen (wer schon mal Preislisten mit Containerware aus China gesehen hat, kennt die Preise vielleicht)

Rucksack: 75 Cent
    1Gb SD: 2 Euro
    USB Reader: unter einem Euro
    FM Transmitter: ebenfalls untern einem Euro
    Gutschein: Dafür dürfte Schutzgeld bestimmt noch was vom Blumen Butler erhalten haben
    Werbeaufkleber: 10 Cent
    Porto + Package 2-3 Euro

zusammen um die 8 Euro.

1000 Bestellungen * 26 = 26000
    1000 mal 8 = 8000 plus 1500 für die Jungs zum einpacken und Webkosten etc.

An dem Tag haben die mal eben mindestens 16500 Euro gemacht. Da ist so eine PSP oder Festplatte für die Angestellten auch noch drin. :D

Boah, ich muss doch endlich mal ins ebusiness einsteigen... :p

• Naja, da hängt schon noch ein ganz schöner (nicht auf Anhieb sichtbarer) Rattenschwanz an Aufwand + Kosten dran, außerdem musst Du das Ganze ja dann auch noch versteuern etc.

Aber dennoch gebe ich Dir recht, es wird sich schon gelohnt haben. ;)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• So ich hatte ja nun Glück mit dem mp4 Player und somit einem Gesamtwert von ca. 60 Euro. Die Karte ist nur eine 512er.

Im Forum wird darauf verwiesen das jeder den Rucksack zurückschicken kann (Fernabsatzgesetz) ergo sehe ich hier nun keine böse Absichten.
    Es war und ist eine Überraschungsaktion es war klar das die Anzahl der Nieten hoch sein wird.

Und mit dem Fernabsatzgesetz war das ganze soagr eine Aktion ohne Risiko. Nur mit Aufwand aber man musste ja auch nicht kaufen.

• ich finde auch nicht, dass man von "nieten" sprechen kann. rechnet mal die Preise zusammen und ihr kommt garantiert auf das, was ihr für euren Rucksack bezahlt habt (wenn man bedenkt, dass ein fm-transmitter z.b. um die 15€ kostet usw.)

und nach den herstellungspreisen fragt doch sonst auch keiner.. der aktuelle ipod nano kosstet 40-50 und alle bezahlen 200...

seit doch mal zufrieden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!