Umstellung ISDN XXL Fulltime zu Call&Surf Comfort Plus - Wo ist der Haken?

• Moinsen,

eben war ein Mensch von der Telekom (bzw. einem Vertriebspartner) hier und hat mich zu einer Umstellung meines Tarifes von ISDN XXL Fulltime sowie DSL 6000 (mit einer Flatrate von Congster) auf Call& Surf Comfort Plus überredet.

Außer daß sich meine um weitere 12 Monate verlängert und ich die Flatrate von Congster quasi jetzt noch bis zum Ablauf der Mindestzeit sinnlos dazu habe, kann ich keinen Haken finden.

Somit spare ich jeden Monat ca. 15,- EUR bei mehr Leistung - das kommt mir irgendwie spanisch vor.

Kann mir da jemand einen Tipp geben? (Jetzt kann ich das Haustürgeschäft notfalls noch widerrufen).

Danke & Gruß

bobopopo

• Call & Surf Comfort Plus enthält XXL Fulltime, DSL bis zu 16000, eine DSL Flat, Rechnung Online, eMail Paket, SicherheitsPaket, InstallationsService und eine MVL von 12 Mon. Siehe auch http://www.t-com.de/agb.
    Sonst gibt es keine Haken!

• Okay, danke...

Die Online-Rechnung war der Haken, den man mir an der Tür verschwiegen hat. Später wurde ich an der Hotline aber noch einmal seperat darauf hingewiesen.

Danke & Gruß

bobopopo

• Hi bobo,

bei Comfort Plus gibt es auch noch das große E-Mail Paket und das Sicherheitspaket gratis dazu. Allerdings nur auf Wunsch. Soll heißen: entweder bei Beauftragung gleich dazu ordern oder anschließend zusätzlich beantragen. (am besten geht dies online im Kundencenter!).

Gruß Aramilo

Alles ist wie immer, nur schlimmer. Mist!

• Naja, wer will schon eine Mailadresse vom Provider... ;-)

Email und das Sicherheitspaket sind kein wirklicher Mehrwert - haben wohl niemanden gefunden, der dafür ernsthaft etwas zahlen wollte. :-)

Trotzdem danke für die Rückmeldung!

Gruß

bobopopo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!