... ist es möglich den Standardbrowser des M600i gegen den Opera Mini auszutauschen?!

  • ... genauer gesagt:


    Ich würde gerne den Opera Mini als Standard Browser einrichten.
    Und dann diesen auch direkt über die "Hardwaretaste" (rechts oben an der Seite) durch einfaches drücken bedienen.


    Leider bieten die Optionen der "Hardwaretaste" nur:
    Hauptmenü/Mediaplayer/ Standby/Taskmanager/Tonaufzeichnung
    und die Verknüpfung Internet (mit dem SE M600i Web-Browser)


    Und dann noch die Frage:


    Wie kann ich bei dem Opera Mini Browser,
    mehrere Seiten/Taps nebeneinander starten/öffnen?!


    Und abschließend noch die Frage:


    Gibt es irgendeinen Trick,
    wie ich spontan ohne großes navigieren oder Stylus, das M600i stumm stellen kann?!


    Ihr seht auch wenn ich im Ganzen sehr zufrieden mit dem Gerät bin, gibt es noch viele Kleinigkeiten die mir nach und nach auffallen die ich persönlich noch wissen möchte.


    P.S. Oder kennt von Euch jemand einen anderen brauchbaren Browser, der von Sich aus die Option bietet, den SE Browser zu ersetzen?!


    /// Dale5 /// dankt allen die sich meiner Fragen annehmen und ist voller Hoffung das es hier den ein oder anderen gibt, die diese Probleme gelöst hat.

  • Zitat


    Gibt es irgendeinen Trick,
    wie ich spontan ohne großes navigieren oder Stylus, das M600i stumm stellen kann?!


    Raute gedrückt halten ;)


    Bei den anderen Problemen kann ich dir nicht helfen, aber ich glaube, es ist nicht möglich, die Hardware-Taste mit einer anderen Funktion zu belegen.

  • Der Standardbrowser basiert auch auf dem Opera, von daher ist ein Austausch eigentlich unnötig.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • @ flob


    Oh man Du hast vollkommen Recht:
    - einfach nur die Raute Taste gedrückt halten,
    das hatte ich irgendwie wieder total vergessen,
    da ich für knapp 2 Wochen das P990i benutzt habe.


    Danke Dir für den Tipp


    galahad13


    ... Der Standardbrowser basiert auch auf dem Opera,
    von daher ist ein Austausch eigentlich unnötig.


    Da hast Du vollkommen Recht,
    aber auch wenn es nicht wirklich viele Eigenschaften gibt die mir persönlich am P990i besser gefallen haben, ist der Browser jedoch ist um einiges komfortabler.


    Weshalb ich mir dann auch den Oper Mini Testweise installiert habe.
    Denn ich möchte ein weinig System bei meinen Lesezeichen (Privat/Geschäftlich/Foren/etc) haben.
    Außerdem habe ich mich beim P990i an die "eine Seite zurück Funktion" gewöhnt und möchte dieses Verständlicherweise nicht mehr missen.


    P.S. hat schon jemand herausgefunden, wie man gegebenenfalls die Lesezeichen des im M600i, portierne/senden/archivieren kann?!


    /// Dale5 /// dankt allen die sich meiner Probleme & Fragen annehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!