Prepaid von T-Mobile?

• Hallo,

ich suche für meine Freundin eine Prepaid Karte von T-Mobile, hinter welchen Discount Anbietern steckt T-Mobile, ich weiß bisher nur von klarmobil.
    Wie ist das, wenn ich den T-Mobile Max Tarif habe, kann ich sie trotzdem umsonst anrufen, auch wenn es klarmobil ist?

Gruß Tobias

• Re: Predpaid von T-Mobile

Zitat

Original geschrieben von Hannig
    ich suche für meine Freundin eine Prepaid Karte von T-Mobile, hinter welchen Discount Anbietern steckt T-Mobile, ich weiß bisher nur von klarmobil.

easyMobile, simply, Penny, REWE. Klarmobil ist KEIN Prepaid!

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Re: Re: Predpaid von T-Mobile

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    easyMobile, simply, Penny, REWE. Klarmobil ist KEIN Prepaid!

Axelchen

simply (by Drillisch) gibt es in zwei Varianten: Postpaid und Pseudo-Prepaid.
    easyMobile (by Talkline) ist Pseudo-Prepaid.
    rewecom (by T-Mobile) gibt es in zwei Varianten: echtes Prepaid-Produkt und Postpaid.
    Penny Mobil (by Simplytel) ist ein echtes Prepaid-Produkt.
    Klarmobil (by Mobilcom) ist Postpaid.

• Pseudo Prepaid = im T-Mobile System ist die Karte eine Postpaid SIM. D.h. es gibt kein Realtime billing, das Guthaben kann ins Minus rutschen...

• Echtes Prepaid: Aufladen und telefonieren bis das Guthaben verbraucht ist, dann Gesprächsabbruch und Sense bis wieder eine Aufladung erfolgt ist.

Pseudo-prepaid: Nach dem Guthabenverbrauch reißt das Gespräch nicht ab, ggf. kann sogar das eine oder andere neue Gespärch geführt werden oder SMS versand werden. Nun muss man laut AGB innerhalb von zB einem Tag aufladen, sonst wird die Karte gesprerrt. Folgen: Aufladung und teure Entsperrung (zB 15 €), folglich keine echte Kostenkontrolle.

7Ronin

V9 and I like it.
    Habe noch E Plus mit kostenlosen SMS kennengelernt (SMS Newsgateway)
    UMTS Vodafone Tester, nett aber unwichtig -> nie wieder fester Vertrag -> pennymobil reicht
    Zur Zeit: 3 x pennymobil und eine alte 0173 er Nummer bei 1&1 (4DSL) kostenlos geparkt.

• Re: Re: Re: Predpaid von T-Mobile

Zitat

Original geschrieben von 0171
    simply (by Drillisch) gibt es in zwei Varianten: Postpaid und Pseudo-Prepaid.
    easyMobile (by Talkline) ist Pseudo-Prepaid.
    rewecom (by T-Mobile) gibt es in zwei Varianten: echtes Prepaid-Produkt und Postpaid.
    Penny Mobil (by Simplytel) ist ein echtes Prepaid-Produkt.
    Klarmobil (by Mobilcom) ist Postpaid.

bei Pennymobil sollte man noch hinzufügen dass dort keine MMS gehen - ist für viele ein echtes Manko ...

Weitgehend harmlos ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!