Sammelkontakte bei Nokia (N70)

• Guten Morgen Gemeinde :D

Folgendes Problem:

Ich möchte ein spezielles SMS an 5 Empfänger gleichzeitig senden.

Ich hatte gehofft, dass ich es einmal schreibe , in Entwürfe speicher und dann halt weiterleite mit der jeweiligen änderung

Es soll ein Livetickersms von einem Eishockeyspiel sein.

Problem dabei:

Das Handi speichert immer nur den Entwurf unter dem ersten Kontakt ab, die anderen 4 muß man jedesmal dazuschreiben. Genauso wenn man es versandt hat (was aber logisch ist)

Gibt es eine Möglichkeit 5 Empfänger irgentwie zu bündeln?

• Pack die Empfänger in eine neue Gruppe in den Kontakten, wenn Du dann in der SMS den Empfänger hinzu fügst, wählst Du die entsprechende Gruppe aus, das packt dann alle Mitglieder in die Empfängerzeile.

--Jens--

• Beim E50 geht das so:

Menü - Office - Teams

Da erstelle ich dann ein Team und füge Personen hinzu.

Wenn ich dann eine neue SMS schreibe und bei "An" dann den Joystick nach rechts bewege, dann kann ich das Team dann auswählen.

Geht das beim N70 auch so vielleicht?

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ne geht beim N70 nicht, das geht nur über die Gruppe in den Kontakten, die kann man ja temporär dafür einrichten.

--Jens--

• Zitat

Original geschrieben von Gwadro
    Pack die Empfänger in eine neue Gruppe in den Kontakten, wenn Du dann in der SMS den Empfänger hinzu fügst, wählst Du die entsprechende Gruppe aus, das packt dann alle Mitglieder in die Empfängerzeile.

Das hört sich ja sehr gut an, aber wie mache ich das?

Wenn ich die Kontaktdatenbank öffne auf dem Handi (das blaue Buch) kann ich bei Neu ja nur einen Einzeleintrag machen :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Gwadro
    Ne geht beim N70 nicht, das geht nur über die Gruppe in den Kontakten, die kann man ja temporär dafür einrichten.

Wo bzw wie macht man das Bitte?

Geht das über Outlook oder über das telefon ?

Sorry falls die Frage zu dämlich ist :D aber das ist nicht so mein metie :rolleyes:

• in den Kontakten Joystick nach rechts, dann bist Du in Gruppen. dann Optionen / Neue Gruppe / dann Gruppe öffnen / Einträge hinzufügen.

--Jens--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!