Qualität und Geschwindigkeit N93 Speicherkarten ?

• Guten Morgen Forum ;)

gestern nach ca. 7 Jahren mal wieder ein NOKIA (N93) bekommen, was soll ich sagen.... viel Raum für Schabernack aber (als unbedarfter naiver Handynutzer gesagt) beschxxxxxx Verarbeitung! Die Details kennt Ihr ja alle noch besser, also halte ich meinen Mund.

Wegen der lustigen Symbian 60 3rd Sache, brauche ich natürlich nochmal Speicher und habe keinen Plan welchen. Langzeittests wegen Robustheit wird es nicht gross geben, aber zu den Geschwindigkeiten sicherlich.

Kann einer von Euch Empfehlungen zu dem "ultimativen" MiniSD Baustein geben, also einem sehr schnellem? Ich meine das macht sich bei Grössen bis 2GB oder gar bald 4GB sehr bemerkbar...

Danke!

Ähm: Thema WLAN!

Geht nur per DHCP? Muss ich die komplette Infrastruktur umstellen, nur weil das Teil keine feste IP kapiert? Mann, das war ein Grund dafür, weil ich per putty am BSD FS schrauben wollte, Inetradio via. WLAN wäre auch schick, aber so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!