n73 | n95 oder doch ein p990i?

• Leute, bitte helft mir!

Ich weiss, man kann ein p990i nicht mit einem n73 vergleichen.

Da ich vor einer VVL stehe, möchte ich mir ein neues Handy zulegen.

Ich arbeite liebend gern mit Outlook und möchte nicht nur meine Kontakte, sondern auch alle Termine inkl. Wiederholungsterminen und Aufgaben (wenn möglich einzelnen Tagen zugeordnet) mit dem Handy synchronisieren. Das Handy sollte mich also vor allem im "Business" unterstützen.

Ist jemand so nett und kann mir sagen, ob dies das n73 schafft? Ich war selbst schon im MM und hab mal etwas damit rumgespielt. Was ich nicht so dolle finde ist, dass es keine Wochenübersicht gibt und die Termine pro Tag erst ersichtlich werden, wenn man längere Zeit mit dem Kursor drauf bleibt.

Das P990i, leider viel breiter und globiger, hat dagegen einen sehr schönen Kalender und auch die Aufgaben können gut sortiert werden.

Mein Problem ist nun, dass ich von der Größe des Gerätes abgesehen sofort zum n73 greifen würde, aber von der Funktionsvielfalt auf das P990i stehe!

Alternative:
    JA ja, da kommt auch noch das N95 im ersten Quartal 07 raus, welches ja viele hier schon ungeduldig vermissen! Persönlich gefällts mir als Sliderhandy nicht so recht. Aber es wäre ja wiederum kleiner als das p990i??? Ach ich weiss nicht. Hat das N95 nicht auch einen ähnlichen Kalender wie das N73? Dazu kommt die noch sehr lange Wartezeit

Bitte um Hilfe!

Könnt ihr mir helfen?

• Das N73 hat doch eine komplette Monatsübersicht! Wenn man auf ein Datum mit Terminen geht, und dort verharrt, zeigt es oben in der rechten Ecke die Termine, welche an diesem Tag vorhanden sind.

Synchronisation mit Outlook hab ich noch nicht ausprobiert, da ich Outlook privat nicht nutze.

Gruß, Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!