Samsung X820 // Auszahlung // Student

• Hi,
    ich habe schonmal einen Vertrag gesucht nur konnte ich das arbeitlich nicht in die Wege bringen.

Jetzt bin ich nochmal auf der Suche mit den oben genannten Handy.

Der Vertrag sollte 10€/mtl. betragen oder 10€ Mindestumsatz ohne GG.

Gruss

• Hallo

Wie wäre es den mit den Vodafone Paketen?

V50 Student: 50 Freiminuten in alle Netze füt 7,50€ Monat

oder

Kombi60Student: 60 Freiminuten in alle Netze + HappyWochenende oder Zuhause Option für 12,50€ Monat

Handy gibts immer für 0€

AG fällt an, dafür bekommst du von mir 25€ Gesprächsguthaben!

mfG
    Andreas Natt

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo nebenan,

ich kann Dir das Samsung X820 (freies Gerät ohne Branding) wie folgt anbieten:
    • Mobilcom Vodafone 50 Student: 0,- EUR + 35,- EUR Auszahlung
    • Original Vodafone 50 Student: 0,- EUR + 10,- EUR Auszahlung
    • Original Vodafone KombiPaket 60 Zuhause/Wochenende Student: 0,- EUR + 30,- EUR Auszahlung

Anschlussgebühr fällt an. Das Angebot ist nur gültig bei Kartenfreischaltung bis 30.11.2006 bzw. solange der Vorrat reicht. Das Gerät ist derzeit sofort lieferbar. Der Versand erfolgt kostenfrei & versichert per DHL. Die Auszahlung erfolgt ca. 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.

Interesse oder Fragen?
    Bitte eine PN oder Mail an mich. Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!