Hallo, demnächst steht die Vertragsverlängerung von meinem Diensthandy bevor.
Jedoch weiss ich nicht welches das bessere für mich ist.
Am meisten geht es mir darum das die Kamera gut ist da ich oft Bilder mit dem Handy machen muss.
Nach einem Zeitungsbericht sollte das N70 wohl eine bessere Kamera haben aber wie sieht es im Alltag aus?
Nokia N73 vs. N70
-
-
-
Re: Nokia N73 vs. N70
ZitatOriginal geschrieben von Deharry
Nach einem Zeitungsbericht sollte das N70 wohl eine bessere Kamera haben aber wie sieht es im Alltag aus?
Das N70 soll eine bessere Kamera als das N73 haben ? Wo hast du denn das gelesen ? :p
Das N73 macht deutlich bessere Bilder als das N70, nicht zuletzt wegen der höheren Auflösung und der Carl-Zeiss-Linse. Das Display des N73 ist auch deutlich besser als das grobe Display des N70. Der Akku des N73 ist auch mehr als akzeptabel. Ich rate dir zum N73. -
Unter http://www.nokia.de einfach mal einen Vergleich zwischen beiden Geräten machen!! Der Rest ist danach klar....
-
Eindeutig das N73. Es hat sowohl die mit Abstand bessere Kamera als auch einen wesentlich besseren Akku als das Vorgängermodell N70.
Aber wie mein Vorredner schon sagte: Der Telefonvergleich bei Nokia bringt alles an den Tag. -
Die Aussage, das die N70 Kamera besser sein soll als die vom N73 stammt wahrscheinlich aus einem xonio Bericht. Gab es schon mal eine Diskussion drüber.
Zur Info: Der Xonio-Bericht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!