Hallo,
wenn ich in meinem K800i, einem Kontakt einem bestimmten Klingelton zuweise, nützt das garnichts, es nutzt immer nur den generell eingestellten Klingelton.
Was kann ich machen?
Bitte um Hilfe
Jojo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wenn ich in meinem K800i, einem Kontakt einem bestimmten Klingelton zuweise, nützt das garnichts, es nutzt immer nur den generell eingestellten Klingelton.
Was kann ich machen?
Bitte um Hilfe
Jojo
Klingelton zuweisen
Hallo,
anscheinend hat keiner ein Problem, bzw. interessiert nicht sehr.
Einen Schritt bin ich weiter:
Wenn ein Kontakt mehrere Nummern enthält ist "nur" der generelle Klingelton möglich.
Ich habe mir jetzt so geholfen, das ich allen Mitgliedern meiner Familie für jede Telefonnummer einen eigenen Kontakt eingetragen habe.
Ist zwar nicht sehr schön, weil meine Frau jetzt 3x im Telefonbuch steht, aber jetzt geht der spezielle Klingelton.
Kann mir jemand sagen, ob es bei Euch auch möglich ist, einen individuellen Klingelton zu wählen, wenn ein Kontakt mehrere Nummern enthält?
Gruß
Jojo
Also ich habe dein problem gerade eben bei mir getestet.
Bei mir gibt´s dieses Problem nicht!
Habe die Vorletzte SW Version drauf (Also die aus September 2006).
Eventuell bringt ein SW Update bei dir etwas. Wüsste nämlich keine Einstellung bei der man so etwas De- bzw. aktivieren kann!
Gruß Chris
Hallo Chris,
danke für die Info!
Ich habe eine "Online" Update Anfrage gestartet, da kam die Meldung: (in der Art!)
Sie haben schon die neueste Version!
Gruß
Jojo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!