ICQ-Chatbot läd zu lustigen gesprächen ein.. ;)

• hallo,
    ein freund von mir hält sich einen chatbot für ICQ, mit dem es wirklich spass macht zu unterhalten - und das das gute ding mit der zeit und vielen gesprächen immer schlauer wird würde ich euch bitten diesen bot zu adden und ein wenig mit ihm sprechen.
    ich warne euch aber voher - der bot ist schon seit freitag online und unser freundeskreis hatte auch schon seinen spaß mit ihm - er kann demzufolge recht versaut und aufdringlich sein.. ;)

bitte bringt ihm nicht all zu viele schlimme sachen bei und redet mal mit ihm. er soll übringes weiblich sein, aber das weiß er selber nicht so genau, was er denn dann wirklich ist :D

die nummer ist 175131230

gruß :)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Manuel! Aja, eine weibliches Etwas! *VBG*
    Echt sehr aufdringlich!

Grüße aus Bayern

Dominik

_________ICQ: 171008473_________
    ____E-mail: dominik_@email.de____

• Was ist busmsen?

Grüße aus Bayern

Dominik

_________ICQ: 171008473_________
    ____E-mail: dominik_@email.de____

• Wo gibts den sowas ?

Mfg

Wolfgang

Ericsson- man gönnt sich ja sonst nichts

Butler des 1.TT-Miriam-Pielhau-Fanclubs

• Was ist eine "geile schlabge" ??

:D

Mfg

Wolfgang

Ericsson- man gönnt sich ja sonst nichts

Butler des 1.TT-Miriam-Pielhau-Fanclubs

• Was ist der "Editieren"-Button, mit dem man seine Postings editieren kann, so dass man nicht zweimal hintereinander postet? ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• simon ist der besitzer des bots, den rest könnt ihr euch ja denken :D :D

ihr bekommt dem bot bei http://www.digitalcheese.com - fragt nur nicht nach der bedienung ;)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!