K800i - O2 Branding entfernbar?

• Guten Morgen,

habe gestern dieses Zurücksetzten gemacht. Ohne Ergebnis! Das K800 braucht immer noch zwei Sekunden um aus dem Stand-By aufzuwachen, genauso wie die Menus diesen gewissen Augenblick verzögern. Außerdem sind merkwürdigerweise sämtlich SE Designs fürs Handy verschwunden. Nur das von O2 und dieses animierte "Nightshot" haben den Neustart überlebt.

...Ich bin nicht begeistert... gar nicht begeistert!!!

Wie sieht das eigendlich mit dem Widerruf aus? Bei der telefonischen/online durchgeführten VV handelt es sich ja um ein Fernabsatzgeschäft. Sprich innerhalb von 14 Tagen Retour...

Hat sonnst noch jemand einen Tip?

Gruss Bugs

Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts!

• Danke für den Upload. Mal schauen ob es damit wieder tut... Gibt es eigendlich eine bessere Software als diese PC Suite? Ich finde die ein bischen unpraktisch...

• Habe mir gerade den MyPhone Explorer runtergeladen. Optisch und vom Aufbau her deutlich ansprechneder als das Toll von SE. Allerdings sagt er mir das er ein gewisses "OBEX Protokoll nicht laden kann. Daher ist keiner Verbindung möglich...

Was mache ich falsch? Habe wie angegeben den TELEFONMODUS gewählt.

Gruss Bugs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!