KRZR K1 - Glasscheibe ersetzen?!

• Hallo Moto-Freunde,

meine Freude über das neue Design-Leckerli von Motorola war nur kurz; denn meine kleinste Tochter hat das Ding kurz in die Hände bekommen :mad: und nun "zieren" diverse Kratzer die Glasabdeckung.

Hat einer von Euch eine Idee, ob und wie die Glasabdeckung tauschbar ist? Bin für jeden Tipp dankbar.

Danke im Voraus,
    thx001

• KRZR K1 - Glasscheibe ersetzen?!

Hallo,

noch einmal ich:

Mein örtlicher Moto-Reparateur hat die Glasscheibe noch nicht einmal in seinem (Online-) Ersatzteilkatalog gefunden - gibts da nix oder nur die Klappe außen als Gesamtteil??

HILFE!

Danke,
    thx001

• Klasse...

Hallo Moto-Freunde,

mein Problem hat sich mitlerweile erledigt; Motorola hat sich SEHR kulant gezeigt und ich konnte das K1 über "das-autotelefon" umtauschen lassen - innerhalb von knapp 2 Wochen incl. Hermes- und GLS-Weg hab ich nun wieder ein schmuckes K1 daheim. Klasse Service, den ich gern weiterempfehle. :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Ein schönes Wochenende in die Runde,
    thx001

• ... hast Du deiner Tochter wenigstens gleich ihr eigenes Handy mitbestellt, oder muß sie immer noch mit deinem spielen :D

Sorry, konnte es mir nicht verkneifen, nicht böse sein ... ;)

• Ja, sie hat mittlerweile ein uralt Nokia, dass kann sie über den Boden zerren, bis es zerrieben ist ;)

Mein K1 wird nur noch über 1,50 m Höhe aufbewahrt.

:cool:
    thx001

• Re: Klasse...

Zitat

Original geschrieben von thx001
    Hallo Moto-Freunde,

mein Problem hat sich mitlerweile erledigt; Motorola hat sich SEHR kulant gezeigt und ich konnte das K1 über "das-autotelefon" umtauschen lassen...
    thx001

Von dem Service dieser Firma kann ich auch nur gutes berichten....;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!