Hi,
nach Ulm kann ich nich kommen, wann is mal wieder ein Treffen in München?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
nach Ulm kann ich nich kommen, wann is mal wieder ein Treffen in München?
würd mich auch mal interessieren.
wie wärs mit nem christkindlmarkt treffen?
zusammen glühwein trinken und so.
mfg
michi
Evtl. auch für Münchener oder Umgebung interessant!
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=25399
Weiter unten im Thread!
Stephan
Sers!
Wie schaut's denn nun mit nem Treffen in München aus?
CU
ZitatOriginal geschrieben von DFXXX
Sers!
CU
Wir haben doch am 18.1. erstmal das Treffen in Ulm, wo sicherlich viele Münchner User kommen werden. Deshalb würde ich nicht unbedingt in nächster Zeit ein Treffen in München veranstalten. Ich hätte so das nächste Münchner Treffen im April angesiedelt, sonst nimmt's mit den Treffen überhand und es kommen nicht mehr so viele User, da es ja nicht jeden Monat ein Handyhighlight zu bestaunen gibt und da nicht jeder User immer Zeit hat. Und wenn man sich für ein Treffen Zeit nimmt solle es sich wenigstens für alle lohnen!
In diesem Sinne,
Greetz Basti
ZitatOriginal geschrieben von DFXXX
Sers!
CU
Hi,
würde mich auch interessieren, so langsam wirds Zeit ein Treffen in München zu planen.
cu Dirk
Hey Ihr Münchner!
Wie schaut's aus mit dem besprochenen Treffen in München im Augustiner?
April denke ich wäre nicht so gut, da doch einige vielleicht Richtung Stuttgart fahrne wollen.
Was haltet Ihr von Mai/Juni?
Später denke ich kommen wir ganz schön in die Urlaubszeit rein und ab Mai macht's meines Erachtens auch erst so richtig Spaß im Biergarten zu hocken:D !
Leider kann ich nichts organisieren, da ich fast 120 km von meiner Heimatstadt wegwohne.
Also hiermit der Aufruf:
Wer kann wann in München ein Treffen organisieren und welcher Zeitpunkt wäre euch angenehm?
Ich persönlich habe bis dato keinen Termin im Mai oder Juni! Komme falls Samstags auf jeden Fall!
Welche Location wäre denn genehm?
Meines Erachtens ist der Augustiner ziemlich zentral für alle gelegen. Vielleicht kann ja mal einer der Mods den Titel ändern und anstatt M München richtig ausschreiben!
Basti/Lord Ex kannst du vielleicht was organisieren?
Macht's gut
Grüße
Bayernpeter
Als Münchener bin ich natürlich auch dabei.:D . Samstags ist wohl das beste........bin gerne bereit, mit jemanden zusammen, die Planung zu übernehmen...
VOICESTREAM
Ich mach einfach mal einen Vorschlag:
Samstag, 03.05.2003
Käme mir ziemlich gelegen, da der Donnerstag ein Feiertag ist und am Freitag ein Fenstertag, an dem wahrscheinlich einige frei haben werden (incl. mir)!
Gruss
Bayernpeter
ZitatOriginal geschrieben von voicestream
Als Münchener bin ich natürlich auch dabei.:D . Samstags ist wohl das beste........bin gerne bereit, mit jemanden zusammen, die Planung zu übernehmen...
VOICESTREAM
Hi,
das hönnten wir ja erledigen mit der Planung.
cu Dirk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!